Fixe Hilfegesucht wegen Marktstand, kennt sich viell. jemand aus?

Wo? Wann? Was? ...
Benutzeravatar
Fritzi
freak
freak
Beiträge: 433
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Fixe Hilfegesucht wegen Marktstand, kennt sich viell. jemand aus?

Beitragvon Fritzi » 26.11.2015, 13:01

Hey ich habe mich schon ein wenig bereichert und den Thread: Erfahrungen mit Eventagenturen mal durchstöbert um was Brauchbares zu finden weil es thematisch ein wenig passt, leider habe ich nicht zu dem gefunden aus das sich meine Frage bezieht, daher habe ich mich mal so im Internet erkundigt und geschaut was es da so alles gibt, im Endeffekt bin ich dann bei g-s-events auf interessante Infos dazu gestoßen.

Es geht nämlich um folgendes, bei uns ist wie jedes Jahr der Weihnachtsmarkt heimgekehrt, meine Tante hat in der Innenstadt ein gut besuchtes Restaurant, bzw. ist Teilhaberin an diesem. Sie möchte dort mitmischen und ihre Hausmannskost anbieten und dafür wollten wir entweder ein Zelt mieten oder einen Stand, ich bin wie gesagt auf die Seite gestoßen und habe dort vieles gefunden was die so vermieten. Wegen des Preises hatte ich dort angerufen und mich kundig gemacht, wir wollten jedoch wegen der Standgebühr die durch die Stadtanfällt uns klein halten (je Größer je teurer und es ist ohnehin schon recht teuer) Die Preise waren recht okay, obwohl ich das wohl eher weniger beurteilen kann. Daher wollte ich mal Fragen welche Anbieter ihr noch so kennt, da ich einen Preisvergleich machen möchte. Noch haben wir ja mehr als 30 Tage Zeit und bei den Standkosten inkl. Standgebühren der Stadt reichen uns bei x Kunden x Tage um Gewinn zu erwirtschaften, es soll ein Testlauf sein und wenn es gut geht wollen wir das jedes Jahr machen über schnelle Hilfe würde ich mich wirklich sehr freuen. Eins noch vorab lange können wir nicht mehr warten ;)
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^

wissen67
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 51
Registriert: 28.08.2015, 16:10
Wohnort: Deutschland

Re: Fixe Hilfegesucht wegen Marktstand, kennt sich viell. jemand aus?

Beitragvon wissen67 » 27.11.2015, 09:39

Wann ist denn der Markt? Dachte, die laufen jetzt alle schon.

Wenn ihr noch jemanden findet, bei dem ihr ein Zelt, ect. günstig bekommt, würde ich zuschlagen - 30 Tage vorher ist ja nicht wirklich langfristig.


Zurück zu „Events und Ausgang“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast