Empfehlung zu Unterkunft in der Schweiz

Wo? Wann? Was? ...
Antworten
Benutzeravatar
klippel
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 73
Registriert: 27.11.2013, 15:35
Wohnort: Zürich

Empfehlung zu Unterkunft in der Schweiz

Beitrag von klippel »

Grüezi zusammen !

Würde mir einer sagen können wo ich mich nach günstigen Unterkünften in der Schweiz umschauen kann ?

Ich habe zwar auch schon selber geschaut aber da es eine so große Auswahl gibt habe ich auch schnell den Überblick verloren |-( Weil ich aber frei habe und dass auch nutzen will, brauche ich schnell Tipps als auch Empfehlungen zu einer gunstigen Unterkunft. Wart ihr denn auch mal in der Schweiz und wo konntet ihr denn eine Unterkunft finden ? :) Wie viel habt ihr denn bezahlt ?

Ich danke und freue mich
Du kannst gegen Wellen ankämpfen oder dich von ihnen in die Zukunft tragen lassen.
Benutzeravatar
klippel
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 73
Registriert: 27.11.2013, 15:35
Wohnort: Zürich

Re: Empfehlung zu Unterkunft in der Schweiz

Beitrag von klippel »

...
Du kannst gegen Wellen ankämpfen oder dich von ihnen in die Zukunft tragen lassen.
Benutzeravatar
molly
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 68
Registriert: 23.05.2014, 13:25
Wohnort: Zürich

Re: Empfehlung zu Unterkunft in der Schweiz

Beitrag von molly »

Servus ^^

Also wenn du nach einer gunstigen Unterkunft suchst dann solltest du dich auf jeden Fall mal im Netz schlau machen, ich selber habe dass auch gemacht und kann dir aus diesem Grund auch sagen wo du dich mal erkundigen kannst :) Und zwar war dass eine Seite https://www.room-checkin24.de/ wo man allgemein Zimmer und Unterkünfte suchen kann und das auch alles zu einem günstigen Preis bekommt. Klar kann man sich dann auch aussuchen was man haben will oder was man sucht aber das alles kannst du selber wählen :)

Bei mir hat es auf jeden Fall geklappt und ich habe dann auch schnell ein super cooles Zimmer gefunden welches ich auch nicht viel bezahlt habe ;) Mehr kann ich dir dann dazu auch nicht sagen, musst dich selber schlau machen.

Ich bin mir da sehr sehr sicher dass du was finden kannst :) Klar kannst du dich auch mal nach was anderem schlau machen aber entscheide einfach alleine.

Lieben Gruß
Mein Luxus ist, niemanden gefallen zu müssen.
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Empfehlung zu Unterkunft in der Schweiz

Beitrag von Teufel »

Reisebüro soll es auch geben.
Ansonsten gibt es mittlerweile viele Foren, Portale die sich auf sowas spezialisiert haben. ;)
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Antworten