Oktoberfest in Erfurt

Wo? Wann? Was? ...
Benutzeravatar
Exating1943
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 85
Registriert: 25.11.2013, 13:47
Wohnort: Deutschland

Oktoberfest in Erfurt

Beitragvon Exating1943 » 05.10.2014, 19:21

Ja, wir haben hier auch ein Oktoberfest. Mit Festzelt, Fahrgeschäften und Verkaufsständen. Das alles ist auf dem Domplatz zu finden. Ich warte aber bis Weihnachten, denn da ist dann der Weihnachtsmarkt und ich finde, der ist einer der Schönsten im Land.

WildeHilde
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 16
Registriert: 16.01.2015, 11:06
Wohnort: St. Gallen

Re: Oktoberfest in Erfurt

Beitragvon WildeHilde » 05.03.2015, 13:37

Oktoberfeste gibts doch jetzt schon rundum die Welt, aber das Original ist schon so kommerziel und kitschig und die nachgemachten meist noch mehr!

PS: ich kann jedem nur die "Oide Wiesn" in München empfehlen!

Benutzeravatar
Teufel
profi
profi
Beiträge: 660
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Oktoberfest in Erfurt

Beitragvon Teufel » 10.03.2015, 13:39

ja selbst in Dorf XY werden diverse Oktoberfeste gefeiert. Ist natürlich nicht mit dem Original zu vergleichen :D
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.

Dorith
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 71
Registriert: 14.11.2013, 09:45
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Oktoberfest in Erfurt

Beitragvon Dorith » 12.03.2015, 09:30

Wenn du nach München gehst....dann nimm auch gleich ne Wagenladung voll Geld mit


Zurück zu „Events und Ausgang“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast