Suche Limo für Affoltern

Wo? Wann? Was? ...
Antworten
bugner

Suche Limo für Affoltern

Beitrag von bugner »

Meine Tochter heiratet in Affoltern. Als ganz besondere Überraschung würde ich gerne ihr und ihrem Zukünftigen eine besondere Freude machen und einen Limoservice für diesen Tag beauftragen sie zu fahren. Wir werden keine große Feier machen, da die beiden dann gleich zur Hochzeitsreise aufbrechen. Danke für Tipp wo ich Service finde!
stefanr

Re: Suche Limo für Affoltern

Beitrag von stefanr »

Hallo. Ich kann hier sagen, dass das eine wirklich gute Idee ist. Ja chauffieren von einem Brautpaar. Auf so etwas muss man aber auch erst einmal kommen. Dann haben die Angehörigen auch keine Hektik, wenn es dann heißt aufbrechen zum Flughafen. Und dieser Service, den ich jetzt empfehle, der kann sicherlich helfen!
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Limo für Affoltern

Beitrag von Teufel »

Man kann auf limousinen24.ch/limousinen_mieten_affoltern.htm eine Anfrage schicken für Affoltern, ich weiß aber nicht ob die auch verfügbar ist ;)
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Dorith
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 74
Registriert: 14.11.2013, 09:45
Wohnort: Luzern

Re: Suche Limo für Affoltern

Beitrag von Dorith »

wo liegt denn dieser Ort......und wie war die Hochzeit
Antworten