Erfahrungen mit Eventagenturen

Wo? Wann? Was? ...
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 903
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Erfahrungen mit Eventagenturen

Beitrag von Valencia »

Für alle die einen guten Catering - Service in Hamburg suchen, dann kann ich http://www.daily-catering.de empfehlen.
Die fertigen exklusives Essen und spitzen Getränke.
Ich finde die Saisonangebote auch wirklich sehr schön und empfehlenswert. Auf der Website findet man auch den Anfahrtsweg und natürlich alle Angebote von Daily Service.

Grüße
Braxton
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 179
Registriert: 27.11.2015, 23:16
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Erfahrungen mit Eventagenturen

Beitrag von Braxton »

Kann man eigentlich diese Agentur auch direkt vor Ort mal anschauen? Um einfach zu sehen, die diese Agenturen arbeiten oder sieht man meist nicht welche Agentur dahinter steckt? Was ja eigentlich auch Sinnlos wäre, da sie ja eigentlich den aktuellen Promoten sollen. hmmm ...
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Erfahrungen mit Eventagenturen

Beitrag von Fritzi »

Hi :)

Du kannst dich auch beispielsweise einfach hier informieren, wie wo und was als nächstes ansteht. Auch telefonisch. Die sind da recht gut informiert. Logisch eigentlich, Wissen ist Macht. Und nichts wissen macht eben doch ziemlich viel aus :D Deswegen: Einfach mal anrufen, nachfragen. Wenn sie dich abwimmeln kannst du immer noch wo anders beziehungsweise selbst schauen. Wenn du gut informiert wirst, dann bedanke dich freundlich und mache ein wenig Mundpropaganda :). So mach ich es zumindest, wenn ich irgend einem Betrieb oder einer Firma dankbar bin, für die Informationen und die Zeit die sie für mich hatten.

Liebe Grüße
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Antworten