Tipps gefragt zum Feiern

Wo? Wann? Was? ...
manu78
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 50
Registriert: 11.03.2013, 16:00
Wohnort: Zürich
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Tipps gefragt zum Feiern

Beitragvon manu78 » 11.10.2013, 19:03

Hi zusammen, kennt ihr ein paar coole Locations in Zürich zum abfeiern die man unbedingt mal besucht haben sollte? Krieg bald besuch von Freunden aus Berlin und wollte die mal so richtig beeindrucken :)
Wir kommen dem Nullpunkt immer näher.

Benutzeravatar
JanWalter
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 69
Registriert: 24.10.2013, 22:15
Wohnort: Deutschland

Re: Tipps gefragt zum Feiern

Beitragvon JanWalter » 31.10.2013, 07:46

Hallo,

wenn du sie wirklich positiv begeistern möchtest, dann würde ich einfach an deiner Stelle eine fette Haus Party arrangieren, mit sehr vielen Leuten. Ansonsten kann ich dir das Queens empfehlen, da gibt es immer Party der Extraklasse.

Benutzeravatar
Thearn
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 11
Registriert: 02.12.2013, 14:00
Wohnort: Deutschland

Re: Tipps gefragt zum Feiern

Beitragvon Thearn » 02.12.2013, 21:06

Die Hausparty klingt echt toll. Aber ich denke du musst sie nicht beeindrucken sie kommen ja schließlich um dich zu sehen. Also versuch es locker zu sehen. Lad ein paar Freunde ein und macht euch einen schönen Abend.

Benutzeravatar
Wilhelm_SL
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 21
Registriert: 12.12.2013, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Tipps gefragt zum Feiern

Beitragvon Wilhelm_SL » 23.05.2014, 22:18

Ich würde auf alle Fälle Qualitätslebensmittel einkaufen; einfach über die Grenze zu Edeka fahren, wenn Du die Gelegenheit hasst.
Da läuft dieses Jahr zusätzlich auch jeden Monat das Edeka-Gewinnspiel zum 100 Jährigen Firmenjubiläum.
Und man muss sagen, dazu haben sie sich nicht lumpen lassen - es gibt massig fette Gewinne im Stil einer Verlosung.

Ist schon schön, so nah an der Grenze zu wohnen ! :-) :dafuer:

Marrina
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 23
Registriert: 22.05.2014, 14:37
Wohnort: Jura

Re: Tipps gefragt zum Feiern

Beitragvon Marrina » 26.05.2014, 17:40

Hallo ihr Lieben! Ist auch jemand aus Bayern hier? Wir wollen demnächst eine Party in Regensburg veranstalten und brauchen Tipps bezüglich guter Musik! Kennt ihr ne Band??

JoHanness
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 27.05.2014, 12:10
Wohnort: Appenzell

Re: Tipps gefragt zum Feiern

Beitragvon JoHanness » 27.05.2014, 19:18

Hi Marina! Such dir doch mal einen DJ, der tritt dann auf und rockt die Menge :D

Maralala
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 14
Registriert: 28.05.2014, 09:19
Wohnort: Appenzell

Re: Tipps gefragt zum Feiern

Beitragvon Maralala » 29.05.2014, 11:49

Hallo Marina,

eine Band finde ich eine klasse Idee, aber versuche es doch mal mit diesem Hochzeits DJ in Regensburg , der legt auch auf normalen Parties auf und sorgt für ziemlich gute Stimmung! Wir buchen den regelmäßig und sind mehr als zufrieden!
Gruß
Mara

Marrina
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 23
Registriert: 22.05.2014, 14:37
Wohnort: Jura

Re: Tipps gefragt zum Feiern

Beitragvon Marrina » 29.05.2014, 13:17

Du bist ein Schatz, vielen Dank für den Hinweis :)))

Benutzeravatar
molly
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 68
Registriert: 23.05.2014, 13:25
Wohnort: Zürich

Re: Tipps gefragt zum Feiern

Beitragvon molly » 07.09.2014, 21:59

JanWalter hat geschrieben:Hallo,

wenn du sie wirklich positiv begeistern möchtest, dann würde ich einfach an deiner Stelle eine fette Haus Party arrangieren, mit sehr vielen Leuten. Ansonsten kann ich dir das Queens empfehlen, da gibt es immer Party der Extraklasse.


Und da kann man auch extras reinwerfen, wie immer bei Partys :P :D
Mein Luxus ist, niemanden gefallen zu müssen.


Zurück zu „Events und Ausgang“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast