Zauberer für Firmenfeier

Wo? Wann? Was? ...
Micha10
profi
profi
Beiträge: 609
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Zauberer für Firmenfeier

Beitragvon Micha10 » 07.01.2013, 01:27

Ich bin damit betraut wurden, für eine Firmenfeier etwas ganz Besonderes zu organisieren. Mache so etwas jedoch zum ersten Mal und bin daher etwas unbeholfen. Dachte das vielleicht ein Zauberer gut ankommen, könnte, was meint Ihr?

Schwimmer
profi
profi
Beiträge: 515
Registriert: 16.03.2011, 19:46

Re: Zauberer für Firmenfeier

Beitragvon Schwimmer » 07.01.2013, 21:28

Das ist eine echt gute Idee, ich habe auf einer Feier so etwas schon einmal miterlebt und muss Dir sagen, dass es echt spitzenmäßig war. Der Zauberer, der da aufgetreten ist, hieß TOMBECK.


Zurück zu „Events und Ausgang“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast