Messestand

Wo? Wann? Was? ...
Vadim
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 22.01.2016, 10:40
Wohnort: Luzern

Re: Messestand

Beitrag von Vadim »

henrygra hat geschrieben:Ich stimme mit den Vorrednern, ich würde auch besser eine Firma engagieren, die sich professionell mit Promotion auf Messen und anderen Events beschäftigt und darauf spezialisiert ist...
Ob sich der Einsatz einer externen Firma lohnt, würde ich davon abhängig machen, was man selber auf der Messe erreichen möchte und wie diese grundsätzlich aufgebaut ist. Für kleine, regionale Messen macht es in meinen Augen keinen Sinn einen Spezialisten zu engagieren. Dafür haben wir uns selber beispielsweise nur eine Messetheke über http://www.delight.de/ bestellt und das hat bisher immer ausgereicht. Für große (internationale) Messen gebe ich euch aber recht. Wer dort mit einem "billigen" Stand auftaucht, fällt nicht wirklich positiv auf!
Antworten