Besuch in München

Wo? Wann? Was? ...
Benutzeravatar
lapucci
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 04.07.2017, 16:13
Wohnort: Luzern

Re: Besuch in München

Beitrag von lapucci »

Ich würde auf alle Fälle Dachau noch mit auf nehmen. Mit Dem ÖNV gut zu erreichen. Erst das KZ und anschließend auf den Berg hoch den schönen Garten anschauen sowie die klasse Aussicht Richtung München geniessen. Dann würde ich noch empfehlen an der Isar entlang zu laufen Beginn beim "Flaucher" am Zoo vorbei und dann soweit die Füße tragen und zur Not gibt es an der Isar noch ein paar Biergärten zum wieder stärken. Wenn das Wetter gut ist Badehose mitnehmen. Einfach geil in einem Fluss zu baden :)
Ich könnte, wenn ich wollte
Mr.Rabbit
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 11.09.2017, 11:27
Wohnort: Deutschland

Re: Besuch in München

Beitrag von Mr.Rabbit »

Neben dem Oktoberfest bin ich großer Fan vom Viktualienmarkt!! Gerade zur jetzigen Jahres zeit ein Pilz-Paradies :megatop:
Benutzeravatar
Approunce
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 11
Registriert: 29.09.2017, 09:24
Wohnort: Wallis

Re: Besuch in München

Beitrag von Approunce »

Momentan ist wirklich wieder Oktoberfest Zeit. Ein super Erlebnis. Man benötigt unter der Woche auch keine Reservierung. Man findet eigentlich recht schnell einen Platz an dem man den ganzen Tag sitzen bleiben kann.
Wer nicht kommt zur rechten Zeit....
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Besuch in München

Beitrag von StewARt »

Moin!

Wenn man in München ist, sollte sich meiner Meinung nach auch immer zumindest ein kurzer Abstecher nach Rosenheim ausgehen.

Der Ort wird in meinen Augen viel zu sehr unterschätzt und eignet sich vor allem auch für Ausflüge und Unternehmungen mit der ganzen Familie. Abends kann man dann in einen guten Biergarten Rosenheim einkehren und in ruhiger Atmosphäre die heimische bayerische Kultur genießen.

lg
Oliver
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 11.07.2018, 09:34
Wohnort: Basel-Land

Re: Besuch in München

Beitrag von Oliver »

Das Oktoberfest ist mir schon etwas zu groß! Ich mag es lieber kleiner.
lg
Antworten