Münchner Wiesn

Wo? Wann? Was? ...
Antworten
Benutzeravatar
raxofu
freak
freak
Beiträge: 259
Registriert: 26.11.2010, 14:15
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Münchner Wiesn

Beitrag von raxofu »

In knapp zweieinhalb Wochen ist es soweit und das Münchener Oktoberfest startet in die nächste Runde. Meine Freundin will sich noch ihr gefühlt zwanzigstes Dirndl hier kaufen. Mir reicht meine Lederhose, die ich seit Jahren schon habe... Das wird ein Spaß! Ich freue mich gewaltig drauf!
Alibaba
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 22
Registriert: 14.11.2011, 17:14

Re: Münchner Wiesn

Beitrag von Alibaba »

Wer die Münchner Wiesn schon vermisst, der soll sich mal auf nach Berlin machen: Da hat letzten Monat ein Original Münchener Hofbrauhaus aufgemacht! Link hier: http://www.berlin-hofbraeu.de/
hanna200
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 24
Registriert: 06.10.2011, 10:39

Re: Münchner Wiesn

Beitrag von hanna200 »

Und es war wie immer sehr schön. So ein WE in München zur Wiesn ist doch immer etwas ganz besonderes. Und nach den Wiesn ist vor den Wiesn
dieKleine
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 30.08.2012, 08:50
Wohnort: Glarus

Re: Münchner Wiesn

Beitrag von dieKleine »

Geniesst es...ich kann dieses Jahr net hin :(
SusiFa00
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 18
Registriert: 18.09.2017, 13:58
Wohnort: Deutschland

Re: Münchner Wiesn

Beitrag von SusiFa00 »

Die Wiesen ist immer einen Besuch wert! Der Stuttgarter Wasen holt aber auch kräftig auf :)
kant
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 202
Registriert: 28.06.2016, 11:49
Wohnort: Freiburg

Re: Münchner Wiesn

Beitrag von kant »

Puh, mir wäre das ja nichts, viel zu anstrengend und wahnsinnig teuer. Für das Geld kann ich anderswo ja mehrfach essen und trinken gehen. Aber ich will es auch niemandem schlechtreden, soll ja jeder machen wie er will
Benutzeravatar
Sammy Tully
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 157
Registriert: 13.06.2016, 09:32
Wohnort: Genf

Re: Münchner Wiesn

Beitrag von Sammy Tully »

Ja also ich war jetzt zwei mal da und das hat mir erst mal gereicht. Ich meine es ist total überfüllt, voller Besoffener und unglaublich teuer. Da sehe ich echt nicht so den Reiz...
:shock: :D
Fairld
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 183
Registriert: 29.12.2013, 20:47
Wohnort: anderswo

Re: Münchner Wiesn

Beitrag von Fairld »

Hi miteinander!
Das sehe ich komplett anders, als mein Vorschreiber.
Die Münchner Wiesn hat für mich jedes Jahr seinen besonderen Reiz.
Ich besuche das Oktoberfest bereits seit 10 Jahren.
Freue mich schon jetzt auf die nächste Wiesn in ein paar Wochen.
Auf https://www.limango-outlet.de/dirndl habe ich gestern mein neues Dirndl gekauft.
Viele Grüße
Antworten