Münchner Wiesn

Wo? Wann? Was? ...
Benutzeravatar
raxofu
freak
freak
Beiträge: 259
Registriert: 26.11.2010, 14:15
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Münchner Wiesn

Beitragvon raxofu » 29.08.2011, 15:03

In knapp zweieinhalb Wochen ist es soweit und das Münchener Oktoberfest startet in die nächste Runde. Meine Freundin will sich noch ihr gefühlt zwanzigstes Dirndl hier kaufen. Mir reicht meine Lederhose, die ich seit Jahren schon habe... Das wird ein Spaß! Ich freue mich gewaltig drauf!

Alibaba
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 22
Registriert: 14.11.2011, 17:14

Re: Münchner Wiesn

Beitragvon Alibaba » 17.11.2011, 18:00

Wer die Münchner Wiesn schon vermisst, der soll sich mal auf nach Berlin machen: Da hat letzten Monat ein Original Münchener Hofbrauhaus aufgemacht! Link hier: http://www.berlin-hofbraeu.de/

hanna200
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 16
Registriert: 06.10.2011, 10:39

Re: Münchner Wiesn

Beitragvon hanna200 » 08.12.2011, 10:05

Und es war wie immer sehr schön. So ein WE in München zur Wiesn ist doch immer etwas ganz besonderes. Und nach den Wiesn ist vor den Wiesn

dieKleine
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 30.08.2012, 08:50
Wohnort: Glarus

Re: Münchner Wiesn

Beitragvon dieKleine » 03.09.2012, 07:14

Geniesst es...ich kann dieses Jahr net hin :(

SusiFa00
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 18
Registriert: 18.09.2017, 13:58
Wohnort: Deutschland

Re: Münchner Wiesn

Beitragvon SusiFa00 » 19.09.2017, 13:08

Die Wiesen ist immer einen Besuch wert! Der Stuttgarter Wasen holt aber auch kräftig auf :)

kant
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 126
Registriert: 28.06.2016, 11:49
Wohnort: Freiburg

Re: Münchner Wiesn

Beitragvon kant » 27.09.2017, 17:09

Puh, mir wäre das ja nichts, viel zu anstrengend und wahnsinnig teuer. Für das Geld kann ich anderswo ja mehrfach essen und trinken gehen. Aber ich will es auch niemandem schlechtreden, soll ja jeder machen wie er will

Benutzeravatar
Sammy Tully
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 156
Registriert: 13.06.2016, 09:32
Wohnort: Genf

Re: Münchner Wiesn

Beitragvon Sammy Tully » 26.10.2017, 12:05

Ja also ich war jetzt zwei mal da und das hat mir erst mal gereicht. Ich meine es ist total überfüllt, voller Besoffener und unglaublich teuer. Da sehe ich echt nicht so den Reiz...
:shock: :D


Zurück zu „Events und Ausgang“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast