Frau gesucht für den gepflegten Ausgang.

Wo? Wann? Was? ...
Fouche
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2009, 15:07

Frau gesucht für den gepflegten Ausgang.

Beitragvon Fouche » 25.09.2009, 16:44

Ich, gepflegte Erscheinung im vortgeschrittenen Alter unabhängig, Katzenliebhaber und Sinn für Anstand, suche eine gepflegte Dame um Theaterbesuche oder Musikonzerte gemeinsam geniessen zu können. Auch ein schönes gemütliches Abendessen zu Zweit kann nich mir vorstellen. Ich habe es satt die schönen Dinge im Leben alleine zu erleben.
Welch mutige und etwa gleichgesinnte Dame würde einen Versuch mit mir wagen?

Fouche

Benutzeravatar
johnsaqer
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 60
Registriert: 04.11.2012, 22:20
Wohnort: Östereich

Re: Frau gesucht für den gepflegten Ausgang.

Beitragvon johnsaqer » 03.05.2013, 19:20

Hi Fouche,
ich weiß, dein Eintrag ist schon etwas älter.
Falls du immer noch nicht die richtige Frau gefunden hast, probier es doch einmal übers Internet.
Den Traumpartner in einem Chat finden, ist gar nicht mal so schwierig.
Ich habe dadurch auch meinen Partner fürs Leben gefunden :)

Benutzeravatar
cheezzy
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 01.07.2013, 10:49
Wohnort: Thurgau

Re: Frau gesucht für den gepflegten Ausgang.

Beitragvon cheezzy » 12.07.2013, 10:25

Ich kenne zwar persönlich niemanden, der sein Glück im Internet gefunden hätte, :pc: aber das ist wohl auch nicht jedem auf diesem Wege vergönnt.
Lieber abwarten als gar nichts tun.

Benutzeravatar
johnsaqer
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 60
Registriert: 04.11.2012, 22:20
Wohnort: Östereich

Re: Frau gesucht für den gepflegten Ausgang.

Beitragvon johnsaqer » 06.08.2013, 22:11

cheezzy hat geschrieben:Ich kenne zwar persönlich niemanden, der sein Glück im Internet gefunden hätte, :pc: aber das ist wohl auch nicht jedem auf diesem Wege vergönnt.

Also ich hab ganz andere Erfahrungen. Auch http://www.christa-appelt.de/ soill sehr gut sein und nicht so wie andere, wo man nur Geld ausgbigt aber keine echte Partnervermittlung ist.

palazo
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 21
Registriert: 01.11.2013, 18:13
Wohnort: Deutschland

Re: Frau gesucht für den gepflegten Ausgang.

Beitragvon palazo » 01.11.2013, 18:55

Der Weg zu einer Partnervermittlung wäre doch wirklich nicht der falsche und sicher erfolgsversprechender als hier nachzufragen. Ich persönlich spiele aktuell auch mit dem Gedanken eine Partnervermittlung zu beauftragen. Genauer gesagt diese. Aktuell bin ich jedoch noch ein wenig unsicher, da es das erste mal wäre, dass ich auf solch eine Dienstleistung zurück greife.

Benutzeravatar
Thearn
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 11
Registriert: 02.12.2013, 14:00
Wohnort: Deutschland

Re: Frau gesucht für den gepflegten Ausgang.

Beitragvon Thearn » 02.12.2013, 21:03

Es ist nicht leicht den richtigen Partner zu finden. Aber ich würde es an deiner Stelle auch nicht versuchen zu erzwingen. Dann klappt es unter Garantie nicht. Sondern versuch es locker anzugehen.


Zurück zu „Events und Ausgang“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast