Wie weit kommt die Schweiz in der EM 2008

Wo? Wann? Was? ...

Wie weit kommt die Schweiz?

Viertelfinal
2
67%
Halbfinal
0
Keine Stimmen
Final
0
Keine Stimmen
wir gewinnen!
1
33%
 
Abstimmungen insgesamt: 3

Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1590
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Wie weit kommt die Schweiz in der EM 2008

Beitragvon admin » 23.05.2008, 22:47

Was ist deine Prognose?

Benutzeravatar
spiff
Administrator
Administrator
Beiträge: 491
Registriert: 28.08.2003, 09:15
Wohnort: Zürich

Re: Wie weit kommt die Schweiz in der EM 2008

Beitragvon spiff » 31.05.2008, 11:57

Ich fände es gut wenn sie weiterkommen würden, ich fürchte aber dass im Viertelfinall Schluss ist.
Wass sagst Du, admin?
--{spiff}--

Benutzeravatar
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Re: Wie weit kommt die Schweiz in der EM 2008

Beitragvon nudlä » 03.06.2008, 08:39

ich geh auch mal schwer davon aus, dass im viertel final schluss ist... auch wenn ichs allen anders wünschen täte ;)
*underdähuubä*

Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1590
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Re: Wie weit kommt die Schweiz in der EM 2008

Beitragvon admin » 10.06.2008, 12:37

tja, der start war ja nicht so gut. eigentlich hätten wir den sieg verdiennt gegen die tschechen, oder zumindest ein unentschieden.

wie auch immer, morgen werden wir gegen die türken gewinnen (müssen) und da die portugiesen dann sowieso schon 6 punkte haben, nehmen sie's locker gegen die schweiz.

also, immernoch gute möglichkeiten für gruppen zweiter.

und wenn wir weiterkommen, dann aber recht. wir gewinnen :-)

Benutzeravatar
spiff
Administrator
Administrator
Beiträge: 491
Registriert: 28.08.2003, 09:15
Wohnort: Zürich

Re: Wie weit kommt die Schweiz in der EM 2008

Beitragvon spiff » 13.06.2008, 20:00

Irgendwie traurig aber wahr: ich dachte eigentlich schon bei meiner ersten Antwort dass bereits in der Vorrunde Schluss sein wird, ich habe aber wegen der Auswahl die Viertelfinals gewählt.

Nun ja, für mich ist es nicht besonders schlimm da ich kein ausgeprägter Fussballfan bin. Ich hoffe aber schon dass es mit dem kommenden Trainerwechsel einen Aufwärtstrend in der Schweiz geben wird.

Für die restliche EM lautet mein persönlicher Favorit nun Holland. Dies alleine schon wegen der beeindruckenden Kulisse die die Holländer an dieser EM geben.
--{spiff}--

Benutzeravatar
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Re: Wie weit kommt die Schweiz in der EM 2008

Beitragvon nudlä » 16.06.2008, 08:11

ich bin zum glück auch nicht der mega-fussballfan. aber die spiele hab ich mir natürlich schon angesehen. und ich habs natürlich nicht lustig gefunden wie die schweizer verloren haben. zumal mein mann als türke natürlich triumpfieren konnte :lol: . aber auch er hätte sich eigentlich die schweizer als gewinner gewünscht. bloss musste er sich ja nachher fast freuen :roll:
aber was solls... ich werd bald nicht mehr dran denken. den fussballern wünsche ich, dass es aufwärts gehen wird mit dem trainerwechsel.
*underdähuubä*


Zurück zu „Events und Ausgang“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste