Otelfinger Dorffest 2005 "Erläbe"

Wo? Wann? Was? ...
Antworten
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Otelfinger Dorffest 2005 "Erläbe"

Beitrag von admin »

Es geht zwar noch einen Moment, bis es soweit ist, aber ich sag's jetzt schon mal.
Was für ein Fest?

Das Otelfinger Dorffest findet alle zehn Jahre im Dorfkern statt.

Durch den zeitlich grossen Abstand bleibt das Otelfinger Dorffest eine exklusive Veranstaltung und rutscht nicht in die Normalität ab. Die Motivation und das Engagement der Beteiligten ist deshalb enorm hoch und ein jeder ist bemüht, den Erfolg der letzten Veranstaltung nochmals zu topen. In zehn Jahren verändert sich einiges – das Dorfbild, die Bewohner. Otelfingen und das Furttal im Allgemeinen ist in den letzten zehn Jahren stark gewachsen.

Das Dorffest bildet eine Brücke zwischen “Alt” und “Neu” und versteht sich somit als gesellschaftliches Bindeglied.
Mehr gibts zu lesen unter http://www.erlaebe05.ch

Die Homepage ist noch im Aufbau und wird laufend erweitert.

Ich werde sicher dort sein, vielleicht trifft man sich ja.... :-)
Benutzeravatar
OMI
freak
freak
Beiträge: 293
Registriert: 31.01.2004, 18:55
Wohnort: Wettingen

Dorffest

Beitrag von OMI »

du wohnst ja gar nicht dort , :) wie kommst Du auf dieses Nest hat es sowas ganz Besonderes dort.
was mich nicht umbringt macht mich stark.

glücklich ist wer vergisst, was nicht mehr zu aendern ist.
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitrag von admin »

Dieses "Nest" wie Du es nennst, war fast 20 Jahre meine Heimat und ist fast unser Nachbardorf.
lishka
Moderator
Moderator
Beiträge: 101
Registriert: 21.09.2003, 17:57
Wohnort: Otelfingen
Kontaktdaten:

Beitrag von lishka »

ach und dieses "nest" hat sogar einen eigenen golfplatz! :)
Gott gebe mir den Mut, Dinge, die ich ändern kann zu ändern und er gebe mir die Gelassenheit die anderen Dinge hinzunehmen wie sie sind.
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Plauderbox Dorffest Otelfingen

Beitrag von admin »

Nun ist die Informations- und Kommunikations-Plattform für das Dorffest in Otelfingen online.

http://plauderbox.erlaebe05.ch/

Auf dieser Plauderbox werden Informationen veröffentlicht, es kann jedoch auch jeder Besucher mitwirken und seine eigenen Seiten erstellen, Seiten verändern, erweitern, mit anderen Mitgliedern kommunizieren.

Viel Spass
Antworten