Geschenk für Hochzeit

Wo? Wann? Was? ...
Antworten
kant
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 202
Registriert: 28.06.2016, 11:49
Wohnort: Freiburg

Geschenk für Hochzeit

Beitrag von kant »

Hallo Leute, wie geht es Ihnen?

Ich bin so glücklich:) bald ist die Hochzeit meines Bruders. Wir haben eine traumhafte Hochzeit organisiert :) leider habe ich noch keine Idee für das Geschenk!
Ich will ihm etwas Besonderes und Teures schenken. Meine Freunde raten mir einen Rolex Uhr zu schenken. Was denkt, ihr Leute ist es gute Idee? Woher kann ich gute Rolex Uhr kaufen?
Benutzeravatar
WarShell
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 05.07.2016, 12:43
Wohnort: Zürich

Re: Geschenk für Hochzeit

Beitrag von WarShell »

Hey du!

Ich habe mich schon immer für Herren-Accessoires interessiert und ich liebe es auch, sie zu stylen. Also, zum 50. Geburtstag meines Vater, habe ich beschlossen, ihm eine teure Uhr zu schenken. Ich habe viel gearbeitet und konnte mir das Geschenk leisten. Ich habe einen Shop gefunden, von dem ich sie besorgen habe und denke, es war das beste Geschenk überhaupt! Eine Uhr gibt dir das Gefühl des Selbstbewusstseins und macht dich glücklicher. Eine Uhr zu tragen, schenkt Dir viel Bedeutung, die man nicht erklären kann. Es ist viel angenehmer, bemerkt zu werden, als nicht bemerkt zu werden, und das Tragen einer Uhr hilft Dir, bemerkt zu werden. Ich kann dir sicherlich empfehlen, sie zu kaufen. Wenn du einen Blick darauf werfen möchtest, klicke auf LINK ENTFERNT. Ich hoffe, du wirst sie lieben.

Wünsche Dir bei der Auswahl viel Erfolg!
Benutzeravatar
Josefi
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 32
Registriert: 27.05.2021, 22:30
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: Geschenk für Hochzeit

Beitrag von Josefi »

Eine Uhr wäre vielleicht passend?
sombra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 24.08.2017, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk für Hochzeit

Beitrag von sombra »

Und was ist mit der Braut? Die kriegt nix? Ich finde, es sollte ein Geschenk sein, von dem beide etwas haben. Eintrittskarten für irgendwelche Veranstaltungen vielleicht. Oder wie wäre es mit einer Reise? Ein paar Tage auf See wären doch schön. Es gibt so tolle Kreuzfahrten, auch in Kombi mit Konzert, wie hier. Das wär doch eher was, als eine Uhr.
Stratege
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 23.02.2021, 14:01
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk für Hochzeit

Beitrag von Stratege »

Josefi hat geschrieben: 28.05.2021, 20:26 Eine Uhr wäre vielleicht passend?
Hast du auch nur ein Wort des Beitrags gelesen?
loreni
freak
freak
Beiträge: 304
Registriert: 15.02.2016, 13:18
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk für Hochzeit

Beitrag von loreni »

Ich sehe es wie Sombre und finde auch, dass das Geschenk natürlich für beide sein sollte. Reisen find ich immer gut, aber Kreuzfahrt ist fast zu langweilig. Wie wäre es mit einer Safari? In Kenia gibt es so viele Nationalparks und Reservate, da gibt es echt viel zu sehen. Und Geld kostet es auch. Also das leistet man sich nicht einfach so. Wäre mein Vorschlag.
Dexter
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 206
Registriert: 19.11.2014, 09:29
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk für Hochzeit

Beitrag von Dexter »

Da gibt es im Internet einige Ideen. Einfach mal recherchieren.
Antworten