Zauberer für Hochzeit in Wien?

Wo? Wann? Was? ...
Antworten
Svenson77
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 52
Registriert: 11.12.2019, 08:51
Wohnort: Uri

Zauberer für Hochzeit in Wien?

Beitrag von Svenson77 »

Da das mit den ganzen Beschränkungen ja auch in der nächsten Zeit eher nicht wieder gelockert wird, haben meine Verlobte und ich jetzt beschlossen, dann doch bald endlich zu heiraten. Ich bin schon so aufgeregt.

Da muss natürlich alles geplant werden, denn der große Tag muss perfekt sein. Jetzt sind wir gerade an dem Punkt, wo wir überlegen, was wir den Gästen als Unterhaltung anbieten sollen.
Sollen wir vielleicht einen Zauberer buchen? Hat jemand schon gute Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht und kann vielleicht sogar einen Zauberer in Wien empfehlen?
tiefseekrapfen
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 239
Registriert: 18.03.2015, 16:03
Wohnort: Solothurn

Re: Zauberer für Hochzeit in Wien?

Beitrag von tiefseekrapfen »

Ja, ich befürchte, was die Beschränkungen angeht, wirst du wohl recht haben. Allerdings finde ich deine Einstellung wirklich gut.

Das ist ja kein Grund, den Kopf hängen zu lassen. Ich bin mir sicher, das Fest wird auch so unvergesslich. Umso mehr, wenn ihr einen Zauberer bucht.
Wir hatten damals einen bei unserer Hochzeit und es war einfach wunderbar. Die Show war unterhaltsam und spannend und am Ende wurde den ganzen Abend lang noch gerätselt, wie er denn seine Tricks vollbracht hat.
Das Publikum wurde natürlich auch in die Show miteingebunden, was das ganze Erlebnis noch einmal besser gemacht hat.

Besonders nett fand ich auch, dass der Zauberer sogar eine Garantie angeboten hat, bei der man sein Geld zurückbekommt, wenn man mit der Show nicht zufrieden ist.
Wir haben ihn aber natürlich bezahlt. Wenn du mehr wissen willst oder das für dich interessant klingt, dann sieh einfach mal auf seiner Seite vorbei.
Daniela32
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 07.04.2021, 17:46
Wohnort: Deutschland

Re: Zauberer für Hochzeit in Wien?

Beitrag von Daniela32 »

das klingt sehr erfrischend. eine gute Idee. :)
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Zauberer für Hochzeit in Wien?

Beitrag von Merrow »

Ich kenne einen Zauberer mit Feuershow in München, vielleicht reist der auch nach Wien.

Schaut euch einfach mal hier vorbei: https://www.zauberer-in-stuttgart.de/fe ... -muenchen/

Viel Erfolg =)
Antworten