Welche CEO Coachings könntet ihr mir empfehlen?

Wo? Wann? Was? ...
Antworten
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Welche CEO Coachings könntet ihr mir empfehlen?

Beitrag von Michaela88 »

Ich möchte gerne mal ein CEO Coaching besuchen um meine Mitarbeiter besser führen zu können. Daher wollte ich mich hier bei euch erkundigen welche Coaches ihr mir dafür empfehlen könntet. Kennt ihr zufällig den einen oder anderen an den ich mich für so ein CEO Coaching wenden könnte?
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Re: Welche CEO Coachings könntet ihr mir empfehlen?

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Michaela!
Coaches gibt es inzwischen schon fast so viele wie Sand am Meer. Da nicht alle wirklich seriös sind solltest du dich zuvor ausführlich informieren. Ich hab mir erst vor Kurzem das hier gegönnt. Wenn du möchtest könntest du dich dort gleich als erstes erkundigen.
Antworten