Trinkt Ihr gerne Whisky?

Wo? Wann? Was? ...
geissini123
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 15.04.2020, 20:33
Wohnort: Genf

Re: Trinkt Ihr gerne Whisky?

Beitrag von geissini123 » 18.04.2020, 18:17

Guter Whisky hält sich immer :-) Finde es klasse, mal nicht so einen Massenscotch zu haben..

KatharinaMitterhofer
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 02.03.2020, 11:28
Wohnort: Jura

Re: Trinkt Ihr gerne Whisky?

Beitrag von KatharinaMitterhofer » 05.05.2020, 10:22

Ja gelegentlich trinke ich auch gerne Whisky.

Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1189
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Trinkt Ihr gerne Whisky?

Beitrag von letsdoit » 02.08.2020, 22:39

Ich bin auch ein großer Whisky Fan :)
Manchmal gönne ich mir einen edlen Tropfen aus meiner kleinen aber feinen Whisky Sammlung.

Springbank 10 Years.
Talisker 10 Years.
Knob Creek Bourbon

Das sind meine top 3 die ich gerne trinke :)
Bis 50€ bin ich bereits auszugeben, für das Geld bekommt man auch schon recht guten Whisky.

Zudem habe ich mir neue Gläser bei https://www.whiskywelt.net/whiskyglaese ... airn-glas/ gefunden. Habe mir gleich das 6er Set zugelegt und bin super zufrieden, so schmeckt der Tropfen noch besser :D
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

nubinou
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 47
Registriert: 20.04.2015, 16:29
Wohnort: Östereich

Re: Trinkt Ihr gerne Whisky?

Beitrag von nubinou » 11.08.2020, 16:26

Ich trinke generell nicht viel Alkohol, aber mit Whisky machte ich bisher die Erfahrungen, dass es mir zu bitter ist. Oder hängt das von den Sorten ab bzw. wie kann man ihn etwas versüßen?

Antworten

Zurück zu „Events und Ausgang“