Tagungshotel in Bayern

Wo? Wann? Was? ...
Antworten
Bert
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 22
Registriert: 29.06.2016, 11:14
Wohnort: Deutschland

Tagungshotel in Bayern

Beitrag von Bert » 07.01.2018, 22:35

Wir haben in diesem Jahr die ein oder andere Tagung. Für diesen Zweck suchen wir nach einem geeigneten Tagungshotel in Bayern. Kann jemand von euch eine Empfehlung aussprechen?

Ketura
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 20
Registriert: 25.02.2016, 10:41
Wohnort: Solothurn

Re: Tagungshotel in Bayern

Beitrag von Ketura » 08.01.2018, 00:42

Mein Tipp: Das Posthotel Rattenberg im Bayerischen Wald. Ich habe das Hotel (eigentlich) als Welness-Hotel kennengelernt, dann aber mitbekommen, dass es als Tagungsort gebucht werden kann: http://www.posthotel-rattenberg.de/tagu ... scher-wald

Frous1975
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 27.03.2018, 20:46
Wohnort: Deutschland

Re: Tagungshotel in Bayern

Beitrag von Frous1975 » 29.03.2018, 20:37

Na das muss ich mir gleich mal merken.
Wir wollen dieses Jahr zum Oktoberfest nach Bayern. Eventuell kann man ja gleich einen Wellnessurlaub draus machen und dieses Hotel nutzen.
Fürs Oktoberfest habe ich mich schonmal umgesehen. Da brauch ich ja auch das richtige Outfit.
Ich kann mich bloß noch nicht so recht entscheiden. Ist wirklich eines schöner als das andere. Aber das eine mit einem rosa Hütchen hats mir angetan. Na mal sehen.

Benutzeravatar
Valencia
freak
freak
Beiträge: 453
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Tagungshotel in Bayern

Beitrag von Valencia » 12.12.2019, 16:48

Hallo, in welchem Hotel habt Ihr Eure Tagung am Ende gehabt?
Ich muss nämlich im Januar auch beruflich nach Erlangen und ich
suche noch ein gutes Hotel.
Ein gutes Restaurant, wo wir abends mit den Geschäftskunden hingehen,
habe ich bereits bei https://www.varta-guide.de/landing/restaurants/erlangen gefunden.
Eventuell hast Du ja noch einen Tipp für mich?

hansheinrich68
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 78
Registriert: 03.06.2019, 06:22
Wohnort: Bern

Re: Tagungshotel in Bayern

Beitrag von hansheinrich68 » 19.03.2020, 12:28

Werde ich mir auch direkt mal noch ansehen.

Antworten

Zurück zu „Events und Ausgang“