Firmenevent planen

Wo? Wann? Was? ...
Benutzeravatar
Valencia
freak
freak
Beiträge: 439
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Firmenevent planen

Beitrag von Valencia » 09.12.2019, 18:33

Guten Abend, Du könntest Dich auch an eine gute Eventagentur wie https://www.respect-live.de/ wenden.
Die stellen dann mit Dir zusammen ein tolles Event zusammen und das ganz professionell.

Ingrimmsch
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 42
Registriert: 17.12.2019, 17:05
Wohnort: Deutschland

Re: Firmenevent planen

Beitrag von Ingrimmsch » 14.01.2020, 15:25

Hey,

wie ist es bei euch gelaufen, hast du dich für etwas entschieden?

Ich finde es auch immer schwierig etwas passendes zu finden und je größer die Firma desto mehr Leute haben auch etwas daran auszusetzen. Aber das ist ja normal. Ich finde solange man sich Mühe gibt und das auch dem Team vermittelt, ist alles in Ordnung. Schließlich kann man es nicht jedem recht machen.
Wir hatten letztens auch mal wieder ein Firmenevent und haben dafür einen Betrieb besucht, mit dem wir eng zusammenarbeiten. Klingt erstmal auch nicht so spektakulär aber für uns war es super interessant (wir waren bei nanoplus und haben uns dort die Herstellung der Laser angeschaut) und wir sind danach sogar noch mit deren Leuten schön essen gegangen. Es war einfach eine Runde Sache und man hat gemerkt dass man sich bei der Orga Gedanken gemacht hat.

LG

Benutzeravatar
Valencia
freak
freak
Beiträge: 439
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Firmenevent planen

Beitrag von Valencia » 15.01.2020, 13:17

Hi, sucht Ihr noch einen guten Catering Service?
Wenn ja, dann kann ich Euch https://www.crazyrice.de/ empfehlen.
Ein hervorragender Catering Service basierend auf Reisspeisen.
Super lecker und vor allem sehr gesund.
Das Personal ist freundlich und kompetent.

Antworten

Zurück zu „Events und Ausgang“