Firmenevent planen

Wo? Wann? Was? ...
Antworten
PeterRoth
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 77
Registriert: 31.07.2013, 14:29
Wohnort: Deutschland

Firmenevent planen

Beitrag von PeterRoth » 28.04.2019, 19:31

Wie kann man am leichtesten ein besonderes Firmenevent planen? Brauchte mal paar gute Ideen um das Fest so gut wie es nur geht zu gestalten. Bitte um eure Hilfe.

Benutzeravatar
Teufel
profi
profi
Beiträge: 730
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Firmenevent planen

Beitrag von Teufel » 30.04.2019, 16:29

Warum holt ihr euch keinen Eventplaner für solche Sachen?
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.

ralfy
profi
profi
Beiträge: 621
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Re: Firmenevent planen

Beitrag von ralfy » 30.04.2019, 22:14

Wie Herr Teufel auch schon erwähnt hat, am leichtesten geht das mit einer Firma, welches sowas als Dienstleistung anbietet. Etwas derartiges zu planen nimmt schon recht viel Zeit und Geduld auf. Wir hatten schon diesen Anbieter *** für unsere Firmenfeier voriges Jahr beauftragt. Unsere Geschäftsführer und die ganzen Mitarbeiter waren total begeister. Wir haben deswegen vor kurzem uns dazu entschieden dieses Jahr nochmal diesen Anbieter zu beauftragen.

Antworten

Zurück zu „Events und Ausgang“