Stahlrahmen Pool kaufen?

Hast Du oder suschst du Tipps & Tricks?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Svenson77
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 52
Registriert: 11.12.2019, 08:51
Wohnort: Uri

Stahlrahmen Pool kaufen?

Beitrag von Svenson77 »

Grüezi ihr Lieben!

Der Sommer steht schon wieder vor der Tür, ein weiterer Winter ist bald geschafft! Zum Glück, ich bin eher der Sonnenanbeter in der Familie. Wir haben einen richtig schönen Garten, in dem man das wunderbar tun kann. Das Einzige, was uns fehlt, ist ein Pool.

Wir haben uns auch schon informiert, aber ein eingebauter Pool ist einfach zu teuer und würde unser Budget sprengen. Jetzt haben wir uns überlegt, einen Pool mit Stahlrahmen zu kaufen – ich weiß aber nicht, ob die Qualität wirklich so gut ist wie oft zelebriert. Würdet ihr euch so einen Pool anschaffen? Wir haben auch einen Hund, der sich gerne abkühlen wollen würde.
Benutzeravatar
mr.bates
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 10.11.2014, 11:50
Wohnort: St. Gallen

Re: Stahlrahmen Pool kaufen?

Beitrag von mr.bates »

Ihr wollt euch also einen Pool mit Stahlrahmen anschaffen? Das ist eine gute Idee, die ich echt nur unterstützen kann. Wir haben uns letzten Sommer einen aufblasbaren Gummipool gekauft, der echt nicht lange gehalten hat. Unsere Kinder haben nur ein paar Wochen darin geplanscht und am Ende der Saison war ein Loch drinnen und wir konnten den Pool schon wieder in den Müll werfen. Echt schade ums Geld.

Jetzt haben wir uns gedacht wir geben den aufstellbaren Pools noch eine Chance und haben uns einen Pool mit Stahlrahmen angeschafft, den wir hier entdeckt haben.
Der Unterschied ist enorm und ich würde mir immer wieder einen Pool mit Stahlrahmen aussuchen. Es hält so viel aus, unsere Kinder toben und spritzen den ganzen Sommer und am Ende ist er immer noch heil! Preiswert sind die Dinger auch – wenn ich mir denke, wie viel Geld ich schon ausgegeben hätte, wenn ich nun den dritten aufblasbaren Gummipool gekauft hätte …

War auf alle Fälle eine super Entscheidung! :D
Antworten