Preiswerte Autoverwertung gesucht

Hast Du oder suschst du Tipps & Tricks?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Emilyx
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 16
Registriert: 27.11.2014, 10:49
Wohnort: Basel-Stadt

Preiswerte Autoverwertung gesucht

Beitrag von Emilyx »

Ich möchte Ende des Jahres mein Auto entsorgen. Aus diesem Grund suche ich nach einer preiswerten Autoverwertung in Zürich oder Umgebung. Toll wäre es, wenn die Autoverwertung mein Auto vor der Haustür abholen würde. Zudem muss zwingend ein sogenannter Verwertungsnachweis ausgestellt werden.

Kann mir jemand eine entsprechende Autoverwertung in Zürich empfehlen?
Simon90
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 15
Registriert: 11.02.2015, 10:15
Wohnort: Deutschland

Re: Preiswerte Autoverwertung gesucht

Beitrag von Simon90 »

Wenn man sich ein wenig umschaut, dann findet man in der Regel Autoverwertungen die das Auto kostenlos abholen und entsorgen. In Zürich wäre da zum Beispiel: https://www.autoentsorgung-zuerich.ch/ zu nennen.

Der von dir benötigte Verwertungsnachweis wird dort natürlich auch ausgestellt.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 930
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Preiswerte Autoverwertung gesucht

Beitrag von Valencia »

Guten Morgen, als wir noch in Baden-Baden lebten wollten wir unseren alten Ford verwerten lassen
und uns wurde von Bekannten https://www.gratis-autoverwertung.de/baden-baden/ empfohlen.
Wir haben bei der Firma eine Anfrage gestellt und Zeit nah eine Rückmeldung erhalten, wann wir
unseren Ford vorbeibringen können. Das Gute ist, das wir rein gar nichts dafür bezahlen mussten.
Beste Grüße..
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Preiswerte Autoverwertung gesucht

Beitrag von Lisal »

Wurde sich denn da entschieden?
Ich meine, wenn man sich im Web umsieht, kann man sich unterschiedliche Informationen finden, dabei muss halt jeder für sich entscheiden, was er haben will.
Auch ich habe mich nach einer Autoverwertung Mainz umgesehen und habe dabei auch echt gute Informationen gefunden und am Ende dann auch eine echt gute Verwertung gefunden.

Habe mich auch bei denen beraten lassen und muss sagen, dass ich zufrieden bin.

Aber es muss sich jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

LG
MarcoD
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 133
Registriert: 29.07.2018, 17:46
Wohnort: Zürich

Re: Preiswerte Autoverwertung gesucht

Beitrag von MarcoD »

Ich hatte vor einigen Monaten einen Unfall und der Wagen war ein Totalschaden, es lohnte sich auf keinen Fall einen Cent in ihn zu investieren.
Ich habe auch deswegen beschlossen ihn loszuwerden und nach einer guten Autoverwertung in der Nähe gesucht. Das Blöde bei mir war zudem, dass ich den Wagen letztes Jahr neu gekauft habe. Jetzt habe ich einen Gebrauchtwagen und werde kein Geld mehr in neue Autos investieren.
Na ja, auf jeden Fall habe ich den Unfallwagen bei der Autoverwertung Bochum abgegeben. Diese Autoverwertung kann ich gerne weiterempfehlen.
Gruß
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Preiswerte Autoverwertung gesucht

Beitrag von letsdoit »

Hast du dich entschieden für eine Autoverwertung?

Unterschiedliche Verwertungen kann man sich online finden.
Als ich nach einer gesucht habe, habe ich echt verschiedene Angebote gefunden.
Da muss man sich natürlich auch entscheiden. Aber die Entscheidung muss jeder für sich treffen.

Habe dann auch eine gute Autoverwertung finden können. Mit der war ich auch wirklich sehr zufrieden. Lief alles reibungslos ab :)

Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Meine Erfahrungen mit denen sind sehr gut.
Antworten