Möbelideen

Hast Du oder suschst du Tipps & Tricks?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
elli1231
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 112
Registriert: 01.08.2018, 21:32
Wohnort: Freiburg

Möbelideen

Beitrag von elli1231 »

Hallo,
hat jemand von euch gute Ideen, wie man die Möbel in Haus bzw. in einer Wohnung hinstellen könnte?

Denn ich ziehe bald mit meinem Freund zusammen und er und ich haben komplett andere Vorstellungen, wie wir unser zu Hausen dekorieren wollen etc. und deswegen wollte ich euch mal fragen, ob ihr eventuell irgendwelche Ideen hättet.
Weil vielleicht könnten wir uns dann auf eine Idee einigen, weil das ist schon nervig, dass er und ich uns einfach nicht einigen können.

Ich habe zwar schon ein bisschen im Internet geschaut und habe dann auch diese Seite https://www.moebelideen.info/ gefunden, aber ich weiß nicht wie diese so ist, weil irgendwie spricht sie mich nicht so wirklich an.

Kennt jemand von euch noch andere Seiten und könnte sie mir bitte sagen?

Das wäre sehr nett von euch.
Danke!
Antworten