Werkzeug

Hast Du oder suschst du Tipps & Tricks?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
elli1231
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 112
Registriert: 01.08.2018, 21:32
Wohnort: Freiburg

Werkzeug

Beitrag von elli1231 »

Hallo,
ich wollte euch mal fragen, ob ihr mir mal einen guten Werkzeugkasten empfehlen könntet.
Und zwar bin ich letzter Zeit oft am Handwerken dran und brauche deswegen auch relativ oft Werkzeuge, aber das Problem ist, dass ich keinen egenen habe, sondern den immer vom Nachbarn ausleihe und ich mich schon echt langsam schlecht fühle und deswegen wollte ich mir mal einen eigenen besorgen, aber die Frage ist welchen.

Ich habe auch schon ein bisschen im Internet geschaut und habe dann dort auch diese Seite https://www.werkzeugwahl.net/ gefunden, aber irgendwie weiß ich nicht so wirklich, wie ich diese Seite hier finden soll.
Kennt jemand von euch diese Seite und könnte mir mal sagen wie diese so ist?

Das wäre sehr nett.
Danke!
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Werkzeug

Beitrag von Teufel »

Ich habe mir einen großen aus Stahl gekauft, da ich ihn nicht mit mir rumschleppe, darf er auch etwas schwerer und somit stabiler sein.
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Werkzeug

Beitrag von Joni92 »

Hello,

ich bin aktuell auf der Suche nach einen Mini Akkuschrauber für meine Tochter. Die braucht eben kein großes Gerät eher etwas handliches das man auch zum Möbelaufbauen nutzen kann und man um etwas wieder festzuziehen. Das wars :)
Ich weiß, dass Ikea einen günstigen hat aber der hat null Power und kann dann nichts wirklich anziehen. Am Ende nutzt man dann doch die eigene Kraft. Verschwendetes Gerät!
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Werkzeug

Beitrag von senior8 »

Makita hat gutes Werkzeug
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Antworten