Bequeme Schuhe gesucht

Hast Du oder suschst du Tipps & Tricks?

Moderator: schnuesibuesi

Dysgnexus
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 68
Registriert: 05.10.2016, 15:31
Wohnort: Schaffhausen

Bequeme Schuhe gesucht

Beitrag von Dysgnexus »

Ich suche nach bequemen Schuhen die man den ganzen Tag tragen kann. Mir sollen abends nicht mehr die Füße weh tun. Markenempfehlungen?
Punsch
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 34
Registriert: 15.05.2018, 14:42
Wohnort: Bern

Re: Bequeme Schuhe gesucht

Beitrag von Punsch »

Der Shop Schuhglück vertreibt in seinem Shop nur bequeme Schuhe. Letzten Jahr hab ich FinnComfort Schuhe bei denen unter https://www.schuhglueck.de/marken/finncomfort/ gekauft. Sie sind immernoch in sehr guten Zustand und meine Füße tun nicht weh.
MGerber
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 18.12.2018, 23:16
Wohnort: anderswo

Re: Bequeme Schuhe gesucht

Beitrag von MGerber »

Da ist es super schwierig konkrete Tipps zu geben. Vielleicht hast du spezielle Konditionen wie Spreiz- oder Senkfuß. Vielleicht magst du es eher eng oder weit bei deinen Schuhen. Schwierig. Allgemein eher Abstand von Billiglatschen nehmen. Ansonsten musst du leider einfach ausprobieren, was für dich funktioniert.
gliztt7
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 160
Registriert: 28.11.2017, 19:31
Wohnort: Deutschland

Re: Bequeme Schuhe gesucht

Beitrag von gliztt7 »

Ich habe mir letztens im Internet auch neue Schuhe bestellt, dazu diese tollen Socken von https://www.greylags.eu/greylags-socken/! Die machen zusammen wirklich etwas her!
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Bequeme Schuhe gesucht

Beitrag von senior8 »

Wenn es um den Schuhkauf geht dann kann ich dir keine direkte Empfehlung geben.
Es ist so, dass wir alle ein anderes Empfinden haben wenn es um Schuhe geht, aus dem Grund musst du selbst schauen welche Schuhe dir zusagen. Vor allem aber musst du gucken, dass du dich in den Schuhen wohl fühlst und nicht irgendwie ein drücken oder so spürst.
Aus dem Grund sollte man Schuhe vorher immer ausprobieren.

Ich persönlich habe das auch so gemacht und habe für den Alltag welche von Gabor. Mit denen bin ich auch wirklich zufrieden.
Um aber noch mehr Komfort zu haben, habe ich mich bei https://www.einlagen-shop.com/epages/61 ... uheinlagen nach den passenden Einlagen umgesehen, denn ich bin auch im Alltag viel unterwegs. Die Einlagen machen es alles wirklich super gemütlich und bequem.

Hattest du denn nun die passenden Schuhe gefunden ?
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Carina_Schmidt
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 46
Registriert: 17.09.2019, 09:51
Wohnort: Deutschland

Re: Bequeme Schuhe gesucht

Beitrag von Carina_Schmidt »

Dysgnexus hat geschrieben: 19.12.2018, 15:17 Ich suche nach bequemen Schuhen die man den ganzen Tag tragen kann. Mir sollen abends nicht mehr die Füße weh tun. Markenempfehlungen?
Hey Dysgnexus! :moin:

Bist du eigentlich fündig geworden? :update:

Falls nein, dann habe ich wahrscheinlich eine Webseite, die dir gefallen wird, da sie ein neues Konzept in Schuhe kaufen auf den Markt gebracht haben. Du hast die Möglichkeit deine Füße scannen zu lassen, damit du deine Schuhmaße kennst, um die richtigen Schuhe online bestellen zu können.

Auf deren Webseite haben sie schöne, trendige Schuhmodelle. Alle sind von ausgezeichneter Qualität, da sie in Italien angefertigt werden. Meine ganze Familie bestellt ihre Schuhe über deren Shop, da wir echt zufrieden mit den Produkten sind. Mein letzter Einkauf war die Sneakers Zürich, ein paar schöne und bequeme Schuhe.

Schau dich gerne auf deren Webseite um. Wenn du Fragen hast, wende dich an deren Kundendienst. Sie sind freundlich und hilfsbereit.

Hoffentlich wird die Idee von Hilfe sein. :megatop:

LG :hide:
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Bequeme Schuhe gesucht

Beitrag von Joni92 »

Es ist nicht nur wichtig, dass die Schuhe richtig gut und bequem sitzen (Hier würde ich eventuell auch einen Schuhmacher aufsuchen). Auch die Socken sind wichtig! Ich nutze nur noch Socken von https://bambus-socke.de/ (Schöne, feine Bambussocken) und bin damit absolut zufrieden. Hoher Tragekomfort garantiert.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Bequeme Schuhe gesucht

Beitrag von Lisal »

Hallo,

wurden denn schon die passenden Schuhe gefunden ? Es gibt verschiedene bequeme Schuhe die man sich finden kann.
Da muss man einfach gucken, dass man für sich ein passendes Paar findet.

Natürlich kommt es auch auf den Geschmack an den man bei Schuhen hat.
Ich habe mir ebenso neue Schuhe für den Alltag gekauft, schau diese Nike Air Max 97 von Nike - haben mir schon eine Weile gefallen und endlich habe ich mir sie auch gegönnt :D

Schuhe kann man eigentlich wunderbar im Internet kaufen, einfach nur mal umgucken.
sombra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 24.08.2017, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Bequeme Schuhe gesucht

Beitrag von sombra »

Gerade für Frauen ist es echt nicht einfach, überhaupt "normale" Schuhe zu bekommen, mit denen man auch mal irgendwo rumlaufen könnte. Das kotzt mich echt an.
Dexter
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 206
Registriert: 19.11.2014, 09:29
Wohnort: Deutschland

Re: Bequeme Schuhe gesucht

Beitrag von Dexter »

Bequeme Schuhe gibt es eigentlich einige, meist liegt das auch nicht am Schuh selbst, sondern an den Einlagen. Zumindestens habe ich diese Erfahrung gemacht und mir über https://www.craftsoles.de/ ein paar spezielle Einlagen machen lassen. Seitdem ist jeder Schuh bequem. Ich trage die Einlagen zwar nicht in jedem Schuh, aber da wo es geht schon. Gerade in Arbeitsschuhen und/oder in Schuhen, die ich trage, wenn lange wandere. Vielleicht ist das eher eine Option für dich. Denn man sollte die Schuhe tragen, die einem gefallen und da sollte es nicht am Tragegefühl scheitern.
Antworten