Bequeme Schuhe gesucht

Hast Du oder suschst du Tipps & Tricks?

Moderator: schnuesibuesi

Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 930
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Bequeme Schuhe gesucht

Beitrag von Valencia »

Hallöchen,
ich trage oft Schuhe von Nike.
Ich glaube ich habe 10 Paar.
Die Schuhe sind einfach sehr bequem und sehen einfach toll aus.
Man kann die gut kombinieren.
Bei https://schnuersenkelwelt.de/marke/nike-schnuersenkel/ gibt es
tolle Angebote.
VG
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 930
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Bequeme Schuhe gesucht

Beitrag von Valencia »

Moin, ich werte meine Schuhe immer gerne mit coolen Schnürsenkeln auf.
Beispielsweise mit solchen Schnürsenkeln: https://schnuersenkelwelt.de/typ/schnue ... ngen-year/
VG
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Bequeme Schuhe gesucht

Beitrag von Joni92 »

Ihr glaubt nicht wie oft meine Frau die letzten Monate die Schuhe wechselte, weil sie plötzlich das Gefühl hatte die seine zu unbequem. Daher bin ich froh, dass wir schon mit einem großzügig geschnittenen Schuhschrank von https://www.hardeck.de/moebel/flur-und- ... hschraenke vorgesorgt haben und Platz genug auch für meine zwei, drei Schlappen noch frei ist.
Emmerich
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 14
Registriert: 07.10.2022, 07:23
Wohnort: Deutschland

Re: Bequeme Schuhe gesucht

Beitrag von Emmerich »

Gute Sohlen sind die halbe Miete ;)
gliztt7
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 160
Registriert: 28.11.2017, 19:31
Wohnort: Deutschland

Re: Bequeme Schuhe gesucht

Beitrag von gliztt7 »

Ich finde noname Schuhe oft bequemer als Markenschuhe. Auf https://www.fusskleidung.de/ gibt es viele Modelle, die sehr bequem sind. Oft sind die dann auch preiswerter.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Bequeme Schuhe gesucht

Beitrag von letsdoit »

Hey!

Wurden denn schon die passenden Schuhe gefunden?
Es ist so, dass man sich verschiedene Schuhe finden kann.
Für welche man sich entscheidet, muss jeder für sich entscheiden. Ich selber war auch auf der Suche, denn auch ich habe große Probleme mit meinen Füßen.
Bei meiner Suche habe ich dann auch bei https://ortho-top.de/orthopaedische-schuhe-neuss/ orthopädische Schuhe gefunden.
Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Dort kann man sich jedenfalls viele verschiedene Schuhe finden.

Da wird auch sicherlich was für dich dabei sein.
Antworten