Schneefräse / Kehrmaschine von Hecht?

Hast Du oder suschst du Tipps & Tricks?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Benutzeravatar
Dyeana
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 161
Registriert: 12.04.2016, 15:46
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Schneefräse / Kehrmaschine von Hecht?

Beitrag von Dyeana »

Meine Eltern haben ein ziemlich großes Grundstück. Ich konnte sie nun endlich überreden, dass sie ab nächstem Jahr mal ein paar modernere Gerätschaften für Hof und Land nutzen sollten. Als ich eben nach einer Schneefräse gesucht habe, bin ich irgendwie auch auf www.hecht-garten.de gekommen und hab da ein super Fahrzeug finden können, das mich ziemlich beeindruckt. Es ist vom Hersteller Hecht. Kann man auf Hecht-Geräte vertrauen?
Gesundheit: Der einträgliche Weg ist das Ziel für ganze Berufsstände.
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Schneefräse / Kehrmaschine von Hecht?

Beitrag von senior8 »

Oh ja, wenn man ein großes Grundstück hat dann muss man auch große Maschinen haben um das alles sauber zu halten und vor allem zu pflegen.
Ich persönlich habe auch verschiedene Informationen gefunden und muss sagen, dass es super selten irgendwelche Ersatzteile gibt für Traktoren wie ich den habe.
Natürlich habe ich mich umgesehen und habe dabei auch verschiedene Shops gefunden.

Am Ende habe ich dann bei https://www.derlanzmannheim.de/ auch einige Teile gefunden für meinen Traktor, da habe ich auch echt top Preise gefunden als auch die Auswahl.

Wenn man sich im Web umschaut dann kann man so einiges finden.
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Schneefräse / Kehrmaschine von Hecht?

Beitrag von Merrow »

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem vernünftigen Anhänger und Kipper für unseren Traktor.

Kennt sich jemand von euch damit denn gut aus?

Natürlich habe ich mich schon beispielsweise hier erkundigt: https://www.aufsitzmaeher.org/anhaenger ... itzmaeher/ - Ich wollte mich aber auch noch einmal bei euch erkundigen :)

Viele Grüße
Antworten