Strom sparen in der Landwirtschaft

Hast Du oder suschst du Tipps & Tricks?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Rosa2014
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 76
Registriert: 05.11.2015, 14:17
Wohnort: Appenzell

Strom sparen in der Landwirtschaft

Beitrag von Rosa2014 »

Hallo!
Mein Mann führt einen landwirtschaftlichen Betrieb und würde auch dort gern Geld beim Strom sparen. Ist das auch für landwirtschaftliche Betriebe möglich?
Celina189
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 222
Registriert: 28.10.2013, 07:25
Wohnort: Solothurn

Re: Strom sparen in der Landwirtschaft

Beitrag von Celina189 »

Hallo!
Natürlich ist es auch für landwirtschaftliche Betriebe möglich, Strom zu sparen. So kann zum Beispiel auch in diesem Bereich der Stromanbieter gewechselt werden, allerdings gibt es auch andere wirklich gute Stromspartipps und gute Energiesparmaßnahmen, wie du auf der Seite https://www.proplanta.de/Agrar-Nachrich ... 1519654899 nachlesen kannst.
Antworten