Auf der Suche nach einer praktischen Terrassenüberdachung

Hast Du oder suschst du Tipps & Tricks?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Mike89
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 217
Registriert: 23.10.2013, 11:46
Wohnort: Deutschland

Auf der Suche nach einer praktischen Terrassenüberdachung

Beitrag von Mike89 »

Hallo!
Wir besitzen seit dem letzten Jahr eine schöne Terrasse, haben aber gemerkt, wie heiß es dort im Sommer sein kann. Im Herbst hingegen kann man dort leider nicht mehr sitzen, wenn es regnet. Deshalb würden wir gern eine Terrassenüberdachung anbauen lassen. Welches Material würdet ihr dafür empfehlen?
Rosa2014
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 76
Registriert: 05.11.2015, 14:17
Wohnort: Appenzell

Re: Auf der Suche nach einer praktischen Terrassenüberdachung

Beitrag von Rosa2014 »

Hallo!
Genau aus diesem Grund haben auch wir im letzten Jahr eine Terrassenüberdachung bei uns nachrüsten lassen. Denn bei starker Sonne oder Regen konnte man leider wirklich nicht draußen sitzen und das war für uns schon ziemlich ärgerlich. Empfehlenswert ist auf jeden Fall in diesem Bereich die Firma https://terrassenwandel.de/terrassenueberdachung/, dort solltet auch ihr fündig werden.
Antworten