Lebensmittel richtig einräumen?

Hast Du oder suschst du Tipps & Tricks?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Luelf1940
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 26.09.2017, 15:22
Wohnort: Deutschland

Lebensmittel richtig einräumen?

Beitrag von Luelf1940 »

Ich habe heute etwas im Internet herumgestöbert und da ist mir bei einem Artikel aufgefallen, dass man Lebensmittel richtig einräumen sollte. Mir erschien das immer nicht so wichtig. Nun meine Frage: Ist da wirklich ein Unterschied und sollte man wirklich wie im Artikel beschrieben einräumen? Oder ist das egal? Wie seht ihr das?
Freue mich auf eure Antworten!
sombra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 24.08.2017, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Lebensmittel richtig einräumen?

Beitrag von sombra »

Ich hab zur Zeit eine Maus in der Küche und verpacke nun alles mäusesicher. Aber den Kühlscharnk kann sie zum Glück nicht öffnen.
Stimmt schon, dass es dort verschiedene Temperaturzonen gibt. Aber ich leg alles immer irgendwo rein.
barfussläufer
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 31
Registriert: 17.09.2017, 17:26
Wohnort: Thurgau

Re: Lebensmittel richtig einräumen?

Beitrag von barfussläufer »

Im Kühlschrank achte ich auch immer nicht so darauf wo ich was hinlege, ansonsten ist aber alles in Glas- oder feste Plastikbehälter umgefüllt, damit auch Motten oder ähnliches keine Chance haben!
Antworten