Sieb für Spülmaschine, egal welcher Hersteller?

Hast Du oder suschst du Tipps & Tricks?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Benutzeravatar
Maatzze
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 171
Registriert: 02.03.2017, 21:25
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Emden

Sieb für Spülmaschine, egal welcher Hersteller?

Beitrag von Maatzze »

Ich müsste bei unserem älteren Geschirrspüler-Modell unbekannter Herkunft das Grobsieb ersetzen. Nun habe ich mich mal bis zur Seite https://www.ersatzteile-finden.de/typ/g ... eb/427903/ durchgekämpft. Dort steht, dass man die Siebe in nahezu JEDEN Geschirrspüler einsetzen kann. Da ich ein No-Name-Gerät habe, bin ich etwas unsicher. Kann ich den Aussagen denn vertrauen?
Der Erfolg arbeitet ohne Stechuhr.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 913
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Sieb für Spülmaschine, egal welcher Hersteller?

Beitrag von Valencia »

Schraub-Doc ist der perfekte Anbieter, wenn du ein Sieb für deine Spülmaschine oder andere Ersatzteile suchst. Ihr breites Angebot deckt viele Haushaltsgeräte ab, ergänzt durch schnellen Versand und hilfreiche Anleitungen für die Selbstreparatur. Besuche Schraub-Doc für deine Ersatzteilbedürfnisse. https://schraub-doc.de/
Antworten