Was macht ein Ultrabook aus

Hast Du oder suschst du Tipps & Tricks?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Dorith
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 74
Registriert: 14.11.2013, 09:45
Wohnort: Luzern

Was macht ein Ultrabook aus

Beitrag von Dorith »

Hallo zusammen,

ich habe neulich auf http://ultrabook-testberichte.de/ zum ersten mal erfahren, dass es ein Ultrabook gibt. Wer hat schon mal eins gekauft. Sind die Geräte wirklich so gut, wie es die Fachmagazine behaupten. Die kosten schon eine Menge...daher bin ich auf der Suche nach Erfahrungsberichten.
Benutzeravatar
Sammy Tully
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 157
Registriert: 13.06.2016, 09:32
Wohnort: Genf

Re: Was macht ein Ultrabook aus

Beitrag von Sammy Tully »

Naja Ultrabook ist nicht so wirklich eine Kategorie. Ich glaube das hatte irgendwann man eine Firma erfunden. Weiß aber nicht genau welche^^
Theoretisch ist die Idee, dass sie sehr flach und kompakt sind und darauf ausgelegt sind, dass der Akku lange hält.
:shock: :D
Antworten