Nervigste Haushaltsaufgabe?

Hast Du oder suschst du Tipps & Tricks?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
carlover
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 82
Registriert: 26.04.2015, 17:17
Wohnort: Bern

Nervigste Haushaltsaufgabe?

Beitrag von carlover »

Hallo ihr Lieben,
gestern entspann sich im Freundeskreis ein Gespräch darüber, welche Haushaltsaufgaben man eher gerne macht, welche ungern. Eine Freundin hasst Wäsche aufhängen, ich dagegen finde das ja ziemlich entspannt. Mich dagegen nervt Staubsaugen so sehr, dass ich mir einen Staubsaugerroboter angeschafft habe. Wie gehts euch damit? Was macht ihr gerne, was nervt euch?
Benutzeravatar
WarShell
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 05.07.2016, 12:43
Wohnort: Zürich

Re: Nervigste Haushaltsaufgabe?

Beitrag von WarShell »

Hoi,

ich muss sagen mir gehts da gleich!
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken einen Staubsaugrobotter zu holen, traue mich aber nicht, weil die schon sehr teuer sind.

Ich hatte bisher bei Vorwerk (gebraucht immernoch um die 600 Euro) oder LG (neu ab ca 400 Euro) geschaut. Ich dachte nämlich immer dass nur die teuren Geräte auch Leistung bringen. Immerhin will ich nicht nach Hause kommen und dann noch mal nachfegen!

Ich habe jetzt allerdings bei http://www.wischroboter-saugroboter.de/ ... oter-test/ Geräte gesehen, die Saugen und auch wischen sollen können. Alles für um die 300 Euro?
Das wäre schon echt ein Traum, denn ich sauge echt jeden Tag!

Darf ich fragen was du für einen hast?
Sonnenkind
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 85
Registriert: 19.01.2017, 12:39
Wohnort: Deutschland

Re: Nervigste Haushaltsaufgabe?

Beitrag von Sonnenkind »

Die gängiste Antwort auf diese Frage ist wohl bügeln... Es könnte eigentlich entspannt sein denke ich immer, dabei schön Radio oder Fernsehen "hören", aber wenn ich den Berg sehe, dann vergeht mir doch immer der Spaß.

Fensterputzen ist für mich auch nicht gerade ein Favorit. :oops: Staubsaugen hingegen mag ich, das geht so fix! Ich sauge öfter als ich nass wische. Geht das noch jemandem so?
LauraK
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 20
Registriert: 03.08.2017, 07:30
Wohnort: Jura

Re: Nervigste Haushaltsaufgabe?

Beitrag von LauraK »

Staubsaugen finde ich auch nicht schlimm. Es ist definitv besser als Wischen!

Am meisten nerven mich Wäsche aufhängen (vor allem im Winter) und Geschirr abwaschen :kotzen: Wir haben bei uns leider noch keinen Geschirrspüler :cry:
Antworten