Suche Kühlschrank

Hast Du oder suschst du Tipps & Tricks?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
anneglattbach
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 09.06.2017, 20:36
Wohnort: Deutschland

Suche Kühlschrank

Beitrag von anneglattbach »

Hallo meine liebe das Forum Community!

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Kühlschrank für meine neue Wohnung. Meine Frau und mein Kind ziehen nämlich in 1 Monat um. Bisher hatte ich mich schon in einem Fachhandel beraten lassen und bin zu dem Entschluss gekommen, mir einen Amerikanischen Kühlschrank zu kaufen. Hat Stil und ist groß.
Kennt Ihr zufällig ein gutes Modell? Habe schon im Netz nach Modellen in Side by Side Kühlschrank Test und bei diversen Vergleichsportalen geschaut. Aber so richtig sicher bin ich mir noch nicht.

Liebe Grüße Anne :winkewinke:
ChristianNeumann
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 14
Registriert: 06.06.2017, 10:15
Wohnort: Aargau

Re: Suche Kühlschrank

Beitrag von ChristianNeumann »

Und einen praktischen Einbaukühlschrank wie hier kommt da nicht in Frage?
Side by side ist schon sehr pompös! Sieht auch klasse aus, wenn man auch genug Platz dafür hat. Aber wenn du schon so einen größen Kühlschrank kaufst, würde ich dir da auf alle Fälle einen mit Wasserspender und Eiswürfelbereiter empfehlen und auf jeden Fall minimum A+!

Hoffe ich konnte dir helfen ! :-)

LG
Fairld
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 183
Registriert: 29.12.2013, 20:47
Wohnort: anderswo

Re: Suche Kühlschrank

Beitrag von Fairld »

Hallo Anne! :D

Die amerikanischen Kühlschränke sind tatsächlich etwas größer, verbrauchen aber auch wesentlich mehr Energie.
Aus diesem Grund würde ich an deiner Stelle einen Kauf nochmals überdenken.
Am hilfreichsten sind in solchen Fällen immer Testseiten, wie zum Beispiel http://elektrogeraete-test.de/gefrierschrank.
Dieser Test hat mir bei der Auswahl eines Gefrierschranks sehr weitergeholfen.

Viele Grüße
Antworten