Wolle im Netz bestellen

Hast Du oder suschst du Tipps & Tricks?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Wolle im Netz bestellen

Beitrag von Fritzi »

Guten Tag zusammen,

ich Suche einen Anbieter für Wolle und alles was dazu gehört. Unser lokales Geschäft hat aus privaten Gründen geschlossen und somit müsste ich nun viele Kilometer fahren. Das erspare ich mir, nun möchte ich alles online bestellen. Bin mir nur nicht sicher welcher Anbieter es sein soll. Wer kann mir da ein paar Tipps geben, am besten wäre es, wenn ihr dort selbst bestellt um zu sagen, wie die Qualität ist. Danke schon mal im Voraus. ;-)

Bis dann
Fritzi
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Wolle im Netz bestellen

Beitrag von Teufel »

Es tut mir leid, dass dein Laden des Vertrauens geschlossen hat, leider passiert das immer wieder und auch immer häufiger. Aber dennoch muss ja weitergehen und auch für dein Problem gibt es eine Lösung. Du wolltest im Internet bestellen? Wie ich finde ist das eine gute Entscheidung, denn in der heutigen Zeit spielt sich alles im Netz ab, immer mehr Leute kaufen online.

Zu deiner Frage: Was du brauchst ist ein Shop, der dir mehr bietet als nur Wolle und Zubehör? Auf https://www.trendgarne.de/ bekommst all das und noch viel mehr. Meine Frau holt sich von da Strickanleitungen, die Tochter hat darüber das Hägeln gelernt und manchmal kaufen wir auch gleich Fertigprodukte, wie eben Wollsocken. Die in der Tat sehr bequem und auch warmhalten. Am besten du schaust da einfach mal rein. Manchmal bekommt man auch super gute Angebote, wo wir in den meisten Fällen auch zuschlagen.

Würde mich freuen, wenn ich dir helfen konnte. Wie lange strickst du eigentlich schon und kannst du mal ein paar Werke zeigen? Meine Frau freut sich über alles und holt sich somit auch neue Ideen.
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
loreni
freak
freak
Beiträge: 304
Registriert: 15.02.2016, 13:18
Wohnort: Deutschland

Re: Wolle im Netz bestellen

Beitrag von loreni »

Bei ebay gibt es sehr günstig Garne zu kaufen, zum Teil billiger, als der Einkaufspreis. Aber wahrscheinlich ist die Auswahl nicht so groß.
Antworten