Dualit Toaster eine gute Wahl?

Hast Du oder suschst du Tipps & Tricks?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Dualit Toaster eine gute Wahl?

Beitrag von senior8 »

Hallo zusammen, wir wollen uns in den kommenden Tagen einen neunen Toaster kaufen, und erhoffen uns einigen Ratschläge hier! Hatten zuvor so einen Billigtoaster vom Supermarkt, hat aber nach einigen Monaten den Geist aufgegeben. Na ja, war auch zu erwarten für den Preis.
Ich habe mich vorab auch ein wenig via Toasterportal von http://toaster-ratgeber.de/ informiert und die Dualit-Toaster gefallen mir so auf den ersten Blick.
Hat jemand Erfahrungen mit einem Dualit-Toaster gemacht? Die bestehen komplett aus Metall, haben auswechselbare Teile und kommen aus Großbritannien. Überlege, mir den anzuschaffen. Auch wenn er teuer ist. Danke für eure Ratschläge, lg
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Antworten