Welche Spülmaschine könnt ihr mir empfehlen?

Hast Du oder suschst du Tipps & Tricks?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
tiefseekrapfen
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 239
Registriert: 18.03.2015, 16:03
Wohnort: Solothurn

Welche Spülmaschine könnt ihr mir empfehlen?

Beitrag von tiefseekrapfen »

Hallöchen,

ich darf mich nun endlich auf eine Spülmaschine freuen. Wir haben endlich mehr Platz in der Wohnung bekommen und deshalb passt jetzt endlich auch eine Spülmaschine in unsere Küche. Nun muss ich informieren, welche Spülmaschine die richtige für uns ist. Wisst ihr, wo ich mich informieren kann? Habe momentan sehr wenig Zeit, dass ich in einen Elektrohandel gehe.

Bis dann! :)
Benutzeravatar
1-2-Do
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 210
Registriert: 28.04.2014, 15:42
Wohnort: Zürich

Re: Welche Spülmaschine könnt ihr mir empfehlen?

Beitrag von 1-2-Do »

tiefseekrapfen hat geschrieben:Wisst ihr, wo ich mich informieren kann? Habe momentan sehr wenig Zeit, dass ich in einen Elektrohandel gehe.
Du könntest dich bei Freunden und Bekannten umhören, welche Spülmaschinen die so haben und ob sie zufrieden sind. Hängt halt auch davon ab, welche Geräte sie haben und was für eines du brauchst. Dabei geht es vor allem um die Bauart (freistehend, Unterbau, teilintegriert, vollintegriert) und die Breite (45 oder 60 cm).

Alternativ könntest du dich auf Online-Ratgebern versuchen schlau zu machen. Heutzutage gibt es im Grunde genommen für alles nützliche Online-Portale, auf denen man sich informieren kann. So was ist immer praktisch, wenn man von einer Materie nicht allzu viel Ahnung hat. Hab mal gesucht und ein recht gutes Portal gefunden. Hier mal der Link: http://spuelmaschinentest.net/

Auf der Seite wird eigentlich alles beantwortet, was es rund um das Thema Spülmaschinen zu wissen gilt. Macht einen sehr ausführlichen Eindruck. Vor allem die Testvergleiche sind super praktisch und ein nettes Feature. Lies dich einfach mal ein und schau, ob du mit den ganzen Infos was anfangen kannst. Ansonsten bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als ein paar Stunden frei zu schaufeln und doch den Gang zum Fachhändler oder in den Elektromarkt anzutreten. ;)
Benutzeravatar
Thersurne
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 20.07.2015, 16:37
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Hörnum

Re: Welche Spülmaschine könnt ihr mir empfehlen?

Beitrag von Thersurne »

Bauknecht ist für mich immer noch die beste Spülmaschinen Marke. Auf Jeden Fall mal nach der Energie klasse A+++ Achten. Das Geld sollte man ausgeben, auch wenn sie teurer ist. Der Umwelt zuliebe
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Welche Spülmaschine könnt ihr mir empfehlen?

Beitrag von Teufel »

Bauknecht ist für mich immer noch die beste Spülmaschinen Marke. Auf Jeden Fall mal nach der Energie klasse A+++ Achten. Das Geld sollte man ausgeben, auch wenn sie teurer ist. Der Umwelt zuliebe
Da gebe ich dir Recht und mehr gibt es nicht dazu zusagen, außer vielleicht das BUdget. Denn umso höher das Budget umso besser die Maschine^^
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Antworten