Sanfilteranlage Kaufempfehlung

Hast Du oder suschst du Tipps & Tricks?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Benutzeravatar
lesetier
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2015, 22:52
Wohnort: Deutschland

Sanfilteranlage Kaufempfehlung

Beitrag von lesetier »

Tag alle, haben seit neustem einen kleinen Pool im Garten und ich will mir jetzt auch die passende Sandfilteranlage kaufen. Problem ist das ich mich da nicht bestens auskenne, beim örtlichen Fachhändler hatten die nicht das größte Angebot, die waren alle her für größere Pool geeignet. Der Händler hat gemeint das ich im Internet schauen sollte. Kann mir jemand irgendwelche guten Anhaltspunkte geben?

Wäre super,..danke
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Sanfilteranlage Kaufempfehlung

Beitrag von letsdoit »

Also um eine konkrete Empfehlung aussprechen zu können, brauchten wir sicherlich auch die Dimensionen deines Pools. Den die große des Pools ist sicherlich auch ausschlaggebend bei der Auswahl der Sandfilteranlage. Du meinst es wäre ein kleinerer Pool - Wie kleine genau?

Also manche Hersteller dominieren den Markt bei größeren Anlagen, wobei andere zmB sehr gute Sandfilteranlagen verkaufen die kleiner sind. Ich empfehle dir auch einige Vergleiche im Internet zu finden. Durch die verschiedenen Testberichte bekommst du auch einen besseren Durchblick. Einen sehr gute Bericht und Vergleich findest du HIER !

Viel Spaß noch bei der Suche, hoffe habe ein wenig helfen können lg
anitah
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 19
Registriert: 28.02.2017, 16:02
Wohnort: Basel-Land

Re: Sanfilteranlage Kaufempfehlung

Beitrag von anitah »

Also grundsätzlich gibt es Sandfilteranlagen in verschiedenen Größen, wie mein Vorredner schon sagte. Mit Größe meine ich allerdings nicht die tatsächliche Größe des Gerätes, sondern vielmehr die Leistung, die das Gerät liefern kann. Es gibt einige Online-Shops, die ein hochwertiges Sortiment an Sandfilteranlagen umfassen. Hast du dir mal die Sandfilteranlagen von Poolseller angeschaut? Wie gesagt, vergleichen und das Gerät kaufen, dass für die eigenen Bedürfnisse am besten passt. Allgemeine Empfehlungen kann dir hier wohl niemand aussprechen. Viel Erfolg bei der Suche!

LG
Antworten