Bett kaufen

Hast Du oder suschst du Tipps & Tricks?

Moderator: schnuesibuesi

Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Bett kaufen

Beitrag von letsdoit »

Hey !

Möchte mir nun nach langer Zeit ein neues Bett kaufen und suche hier nach Infos wo man am besten kaufen soll.
Ich selber habe mir ja schon paar infos gesucht und auch ein tolles Boxspringbett im Schweizer Boxspring Welt Shop gefubden.
Ich wollte aber gerne noch paar Meinungen einholen.

Was gibt es zu beachten und wo kauft man solche Betten am besten ? Was habt ihr für Infos und welche Ratschläge könnt ihr mir geben ?
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Bett kaufen

Beitrag von Teufel »

Ich halte nicht sonderlich viel von den Boxspringbetten. Die kosten zu viel und sind auch nicht gut für den Rücken. Da bleibe ich lieber bei einem Lattenrost und Matratze.^^
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Fairld
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 183
Registriert: 29.12.2013, 20:47
Wohnort: anderswo

Re: Bett kaufen

Beitrag von Fairld »

Ist auch meine Meinung. Verstehe diesen Hype gar nicht.
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Bett kaufen

Beitrag von StewARt »

Hello!

Den von dir genannten Shop kenne ich jetzt zwar nicht, allerdings kann ich dir schon zusichern, dass ein Boxspringbett schon eine richtig gute Wahl wäre, insbesondere wenn du dich für ein Modell entscheidest, welches auch eine ordentliche Qualität besitzt.

Wir haben unser Boxspringbett übrigens damals online auf https://www.perfekt-schlafen.de/betten/boxspringbetten/ bestellt und ich kann nur Gutes darüber berichten. Auch meine Partnerin ist von dem neuen Bett total begeistert und will morgens gar nicht mehr aus dem Bett *gg*
Benutzeravatar
Earthspirit
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 156
Registriert: 20.10.2016, 10:28
Wohnort: Deutschland

Re: Bett kaufen

Beitrag von Earthspirit »

ich finde sie auch schrecklich...
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Bett kaufen

Beitrag von bpehm2 »

Ich finde Boxspringbetten auch total cool. Die sind extrem bequem!
Als ich das erste mal in einem drin lag wollte ich gar nicht mehr raus!!!
Ich kenne da eine Seite, die ein paar gute Betten vergleicht um uns die Entscheidung zu erleichtern :D
Die Seite heißt https://www.top10vergleich.org/haushalt ... bett-test/ .
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Bett kaufen

Beitrag von Fritzi »

Ich habe mal in einem Hotel in eines geschlafen und habe mich direkt verliebt. Ab dem Punkt war mir klar, dass ich auch eins haben wollte. Leider sind die Hotelbetten immer schwer zu finden, da diese eigentlich immer über Großhändler gekauft werden. Wenn man aber lang genug recherchiert (man könte auch direkt im Hotel nachfragen), dann findet man auch die Händler und die geben dir auch Tipps, wo man da am besten als privat Person hingehen könnte. ;-)
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Benutzeravatar
lesetier
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2015, 22:52
Wohnort: Deutschland

Re: Bett kaufen

Beitrag von lesetier »

Ich finde sie schon gut und dass sie schlecht für den Rücken sind, ist Schwachsinn. Ganz im Gegenteil, die Betten sind mega bequem und sehen in den meisten Fällen auch richtig gut aus. Allerdings kosten sie meiner Meinung nach viel zu viel, wir haben uns deswegen einfach eine Boxspringmatratze besorgt. Die Matratzen kosten relativ wenig und bieten das gleiche Feeling wie ein Boxspringbett

Mehr über Boxspringmatratzen kann man hier lesen- https://www.bettenriese.de/matratzen/bo ... -matratze/
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 907
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Bett kaufen

Beitrag von Valencia »

Ich kann Euch den Shop https://www.boxspringbettenshop24.de/ empfehlen.
Die haben wirklich tolle Betten in Ihrem Sortiment. :)
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Bett kaufen

Beitrag von Lisal »

Servus

Hast du dich denn umgesehen und ein passendes Bett gefunden ?
Ich meine, wenn man sich im Web umsieht dann kann man sicherlich auch unterschiedliche Modelle finden, man sollte aber eher Wert auf die Matratze legen denn die ist wirklich ausschlaggebend für den Schlaf. In meinem Fall ist es so, dass ich nach einem Pflegebett für meine Mama suche, die wird aufgrund ihrer Lage bei mir einziehen und wir sind aus dem Grund nun auch am einrichten.

Wegen dem Bett habe ich mich auch im Internet umgesehen, finde das man einfach bessere Schnäppchen so schlagen kann und sich selber von dem Produkt überzeugen kann.

Bei www.mc-seniorenprodukte.de/pflegebetten habe ich auch am Ende dann das passende Bett gefunden.

Wie sieht es bei dir aus ?
Antworten