Lotus Grill oder doch einen Gasgrill

Hast Du oder suschst du Tipps & Tricks?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Lotus Grill oder doch einen Gasgrill

Beitrag von letsdoit »

Wie man sehen kann, suche ich nach paar Infos wenn es um den Kauf eines Grills geht.
Meine liebste meinte heute, ich solle mich mal darum kümmern einen neuen zu kaufen.
Wir haben uns vor 3 Jahren knapp einen Grill gekauft. Der gibt aber langsam schon seinen Geist auf..es muss also ein neuer her.

Die Auswahl soll zwischen einem Lotus und einem Gasgrill fallen. Zu welchem würdet ihr denn tendieren ? Zur Hilfe haben wir https://grill-profis.net gezogen.

Es kommt natürlich besser, wenn wir von euch da noch paar Infos bekommen.
mrBob
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 84
Registriert: 07.10.2015, 16:26
Wohnort: Deutschland

Re: Lotus Grill oder doch einen Gasgrill

Beitrag von mrBob »

Wenn die Dame gesprochen hat, dann würde ich mich schleunigst darum kümmern neuen Grill zu organisieren. ;) Wie die Frauen so sind, kann es schnell zur Gefühlsschwankung kommen und dann sieht nehmen die meisten, dass selber in die Hand. ;)

Wir haben einen Lotusgrill von Freunden als Geschenk bekommen und ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. Gasgrill bin ich nicht so davon überzeugt, hatte schlechte Erfahrung mit Gas gehabt und meide es in großen Bogen, aber die Wahl und die Entscheidung kann dir keiner nehmen.

Viel Spaß mit den neuen Grill
granda20
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 21.03.2017, 10:06
Wohnort: Aargau

Re: Lotus Grill oder doch einen Gasgrill

Beitrag von granda20 »

Hey letsdoit,
den von MrBob vorgeschlagenen Lotusgrill finde ich persönlich nicht schlecht :lol:
Ich selber nutze zurzeit den Taino xl Smoker Grill, bin mit dem bisher sehr zufrieden.
Hab ihn online auf http://www.smokergrilltest.net/ entdeckt und dann letztendlich im Laden gekauft, nachdem ich ihn mir noch einmal persönlich angeschaut hab.
Hoffe konnte helfen, beste Grüße
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Lotus Grill oder doch einen Gasgrill

Beitrag von letsdoit »

Hey !

Ich bedanke mich für eure Infos und Tipps.
Hat zwar etwas gedauert bis ich hier ein kleines Update gegeben habe aber nun; lieber jetzt als nie :d
Ich habe mir auf jeden Fall auch verschiedene Informationen gefunden über Grills und solche Sachen halt.
Habe mir auch diverse Meinungen eingeholt und den Tipp bekommen gehabt, mich hier umzuschauen. Habe ich gemacht und echt tolle Grills und Tipps und Zubehör gefunden - also ein kleiner Allrounder ^^

Ich bedanke mich trotzdem mal bei euch :)
Hat echt super helfen können.
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Lotus Grill oder doch einen Gasgrill

Beitrag von StewARt »

Hey!

Hast du denn in der Zwischenzeit schon eine Entscheidung getroffen?

Ich frage da jetzt auch ganz bewusst nach, da wir selbst im Moment mit der Suche nach einem neuen und hochwertigen Grill beschäftigt sind.

Nach aktuellem Stand der Dinge dürfte es bei uns aber eher auf einen elektrischen Schaschlik Grill hinauslaufen.

Habe die mal mit Barbecue Grills etc. verglichen und die sagen mir ganz einfach mehr zu.
Antworten