Bratpfannen Modelle

Hast Du oder suschst du Tipps & Tricks?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
ericschultheiss12
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 247
Registriert: 31.05.2013, 21:48
Wohnort: Deutschland

Bratpfannen Modelle

Beitrag von ericschultheiss12 »

Ich benötige ein paar neue Bratpfannen für meine Küche. Sollte ich mir ganz normale Modelle oder bestimmte Ausführungen kaufen?
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Re: Bratpfannen Modelle

Beitrag von ralfy »

Ich würde dir raten, zumindest eine Eisenpfanne und eine Keramikpfanne zu besorgen. Damit wärst du für alle Eventualitäten in der Küche abgesichert. Du kannst hier nachlesen, welche Vorzüge diese Modelle haben. Den restlichen Bestand kannst du natürlich mit herkömmlichen Bratpfannen aufstocken.
madonna43
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 16
Registriert: 24.05.2012, 16:02

Re: Bratpfannen Modelle

Beitrag von madonna43 »

Nach all den Jahren kann ich sagen, dass ich mit Pfannen aus Aluminium Druckguss wie diesen hier die besten Erfahrungen gemacht habe. Das Material dieser Pfannen vereint alle positiven Eigenschaften einer Pfanne und ist sein Geld absolut wert. Die Pfannen sind äußerst robust und man es macht richtig Spaß hinter dem Herd zu stehen. Schaut doch einfach mal auf der Seite und informiert euch zu den Pfannen von "Die Pfanne"!
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Bratpfannen Modelle

Beitrag von Teufel »

Ich würde auf jeden Fall eine mit Beschichtung kaufen und vom Material vielleicht Keramik oder Eisen :)
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Bratpfannen Modelle

Beitrag von Joni92 »

Ich habe mir übrigens in diesem Jahr auch wieder eine neue Bratpfanne gekauft. Dabei habe ich natürlich auch auf die Beschichtung geachtet. Gefunden habe ich meine bei 1A-Pfanne - Dort gibt es auch eine große Auswahl - Müsst ihr euch mal durchschauen.
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Bratpfannen Modelle

Beitrag von bpehm2 »

Hallo! Ich habe auch letztens mal nach einer Pfanne die nicht anbrennt gesucht.
Ich hatte Zuhause nämlich eine sehr schlechte Auswahl an Pfannen muss ich zugeben. Naja, wenn ihr wollt, könnt ihr mal auf der Seite vorbeischauen, die ich euch verlinkt habe. Schönen Tag noch!
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Bratpfannen Modelle

Beitrag von letsdoit »

Guckt man sich im Web um, kann man echt gute Modelle finden.
Ich persönlich habe mich auch online mal umgesehen und habe dabei dann auch wirklich gute Pfannen gefunden.
Sicherlich aber muss jeder für sich gucken, was er sich kaufen will.
Ich habe mich nach einer Wendepfanne umgesehen und habe dabei dann auch wirklich gute Modelle gefunden.

Ich war auch bereit, etwas mehr Geld auszugeben, denn ich habe wirklich immer schlechte Pfannen gehabt.
Aber sonst ist es so, dass man sich auch im Web gut umgucken kann.

Vergleichen kann man Pfannen auch, so kann man sich besser entscheiden.

LG
Antworten