Suche Tischgrill Shop

Hast Du oder suschst du Tipps & Tricks?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
bugner

Suche Tischgrill Shop

Beitrag von bugner »

Hallo. Ich möchte mal fragen, ob jemand einen Tischgrill Shop kennt, auf dem man hochwertige Produkte einkaufen kann. Bisher hatte ich immer wenn es um Tischgrills ging nicht gerade ein gutes Händchen bewiesen. Der Schritt ins Internet ist natürlich ein Schritt, den ich nicht uneigennützlich wage, und zwar in der Hinsicht, dass ich viel Zeit spare.
stefanr

Re: Suche Tischgrill Shop

Beitrag von stefanr »

Ja durchaus. Auch ich bin von den Vorzügen von einem Tischgrill überzeugt. Ich bin mir sicher, das ihr auf der Webseite http://www.tischgrill.info fündig werdet. Ich jedenfalls bin es geworden und ich bin sehr zufrieden. Ich möchte allerdings darauf hinweisen, dass das Angebot sehr groß ist und aus diesem Grund die Auswahl doch recht schwer fallen könnte.
oskarch
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 121
Registriert: 24.10.2012, 14:32
Wohnort: Bern

Re: Suche Tischgrill Shop

Beitrag von oskarch »

Krass, wusste gar nicht dass es dafür einen eigenen Shop gibt.
Wir haben unseren mal bei einem Discounter gekauft, funktioniert reibungslos.
cy
mrBob
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 84
Registriert: 07.10.2015, 16:26
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Tischgrill Shop

Beitrag von mrBob »

Hi,

Tischgrills sind momentan voll im Trend. Ich hatte auch sehr viel Pech mit Grills, waren nicht das was ich eigentlich erwartet habe. Falls Du weiterhin auf der Suche nach einem passenden Grill bist, möchte ich Dir diese Seite als Empfehlung da lassen, dort kann man den rauchfreien Holzkohlegrill - Lotusgrill kaufen. Eine tolle Erfindung der moderner Zeit, es handelt sich um einen Holzkohlegrill der weniger in vier Minuten startklar ist. :D Ich hatte auch meine Skepsis, wenn man hört rauchfreier Grill und Holzkohle, passt irgendwie nicht ganz zusammen. Wenn man den Grill erstmals in den Händen hält und ausprobiert, will man es nicht mehr missen. Perfekt für den Balkon, Camping und vor allem zum Outdoor-Grillen sehr geeignet, da sich keine Funken bilden. :megatop:

Ein weiteres Plus, die Temperatur lässt gut dosieren hoch/runter drehen und ist gut über den Luftstrom gut regelbar. Was mir noch aufgefallen hat ist, das eine gleichmäßige Hitzeverteilung erreicht wird, dank eines einfachen Gadgets - eine zusätzliche Prallplatte wurde verbaut.

Mein Fazit: lange Zeit war ich nicht mit einem Grill zufrieden, wie mit dem Lotusgrill.

:mahlzeit:
rigoros
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 14
Registriert: 19.04.2016, 13:22
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Suche Tischgrill Shop

Beitrag von rigoros »

Ich habe mir vor kurzem auch einen netten kleinen Tischgrill gekauft und mich im Vorfeld des Kaufes hauptsächlich im Netz informiert und verschiedene Testberichte durchgelesen. Am Ende hab ich mich dann aufgrund dieses Testberichts für ein Cloer Tischgrill entschieden und diese Entscheidung bereue ich auch nicht :) Er braucht zwar eine Weile bis er wirklich heiß ist, aber dann klappt alles wie am schnürchen :)
Krüger
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 160
Registriert: 14.10.2018, 22:19
Wohnort: Zürich
Wohnort: Zürich

Re: Suche Tischgrill Shop

Beitrag von Krüger »

Hey
Bin grad auch auf der Suche nach einem neuen Grill für den Balkon. Ich neige allerdings etwas zum Kugelgrill und wollte mal fragen, ob hier jemand so einen Grill hat.
Ich habe gelesen, dass einigen den Deckel unpraktisch finden. Ich bin der Meinung, dass es eher ein Vorteil ist, denn so ist das Fleisch geschützt, so dass man auch bei schlechtem Wetter grillen kann und es wird auch gleichmäßig gegrillt.
Mir sehen solche Kugelgrills sehr ansprechend aus und außerdem muss der Grill entweder ein Holz oder ein Kohle Grill sein. Alles andere kommt bei mir nicht in die Tüte. :)
Was könnt ihr dazu sagen, wie sind eure Erfahrungen??
Antworten