Mikrowelle einfach säubern

Hast Du oder suschst du Tipps & Tricks?

Moderator: schnuesibuesi

herbstzauber
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 03.11.2015, 20:29
Wohnort: Appenzell

Re: Mikrowelle einfach säubern

Beitrag von herbstzauber »

Habe diesen Tipp auch schon mal gehört und im Anschluss daran ausprobiert. War vom Ergebnis allerdings nicht so überzeugt. Zwar war der stinkige Geruch aus der MIkrowelle weg, aber der Dreck war halt immer noch zum großen Teil da. Also naja, muss ich wohl doch wieder ran und putzen :D
loreni
freak
freak
Beiträge: 304
Registriert: 15.02.2016, 13:18
Wohnort: Deutschland

Re: Mikrowelle einfach säubern

Beitrag von loreni »

Man kann sie auch einfach direkt nach dem Gebrauch auswischen. Da ist ja immer sowieso ein bisschen Dampf da und alles aufgeweicht.
Antworten