Verpackungen!

Hast Du oder suschst du Tipps & Tricks?

Moderator: schnuesibuesi

Benutzeravatar
Bienchen
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 16.06.2012, 18:36
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Bremen

Verpackungen!

Beitragvon Bienchen » 19.06.2012, 14:50

Hallo!
Wer kennt das Problem nicht, man möchte etwas zu seinen Freunden verschicken und was passiert? Richtig die Post hat keinen passenden Katon. Im Internet bin ich nun auf http://www.ratioform.ch/verpackung/Fuellen-Polstern-und-Schuetzen/Schlaeuche-Schlauchfolien-und-Zubehoer/ gestoßen und muss sagen ich bin begeistert. Gelegentlich verkaufe ich etwas auf Ebay und da habe ich das einfach mal ausprobiert dort zu bestellen und ich muss sagen, dass funktioniert alles super! Vielleicht kann das ja dem einen oder anderen von euch auch einen Vorteil bringen :)
Liebe Grüße

Benutzeravatar
raxofu
freak
freak
Beiträge: 259
Registriert: 26.11.2010, 14:15
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Verpackungen!

Beitragvon raxofu » 27.07.2012, 08:24

Das stimmt. Diese Verpackungen, die es von der Post gibt, sind schon ziemlich besch*****. Entweder viel zu groß oder eben viel zu klein. Das nervt, da muss ich dir vollkommen zustimmen. Und was mich aber auch nervt, ist folgendes: Ich bestelle irgendwo was und bekomme das dann geliefert. Und zwar nicht in einem Paket. Sondern in einer Plastiktüte. Wie mich sowas nervt. Und dann muss man selber schauen, dass man noch irgendwo einen passenden Karton hat, da die Plastiktüte durch das Aufmachen kaum noch brauchbar ist.

martinae90
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 04.11.2014, 09:20
Wohnort: Deutschland

Re: Verpackungen!

Beitragvon martinae90 » 25.11.2014, 07:55

Schau mal hier gibt es allerlei Verpackungsmaterial: Kartons von Scheitlin Papier AG

Benutzeravatar
letsdoit
profi
profi
Beiträge: 745
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Verpackungen!

Beitragvon letsdoit » 19.07.2018, 10:24

Vielleicht kann das ja dem einen oder anderen von euch auch einen Vorteil bringen

Das wird es ganz sicher tun :)

Bestell' selbst die Verpackungen etc online,bei dieser Webseite ,weil es viel einfacher ist,und ich nicht extra in den Laden muss.Spart auch 'ne Menge Zeit.Haben da ein wirklich sehr grosses und vielfältiges Angebot zu echt super Preisen.
Da wir ja schon hier dabei sind,wollt' ich einfach auch meine Empfehlung aussprechen :)
Sind wirklich seriös und machen ihre Arbeit auf dem höhsten Niveau.
Bei Bedarf,einfach mal 'nen Blick reinwerfen.Ein Fehlgriff wird es sicher nicht werden..


LG
mal bin ich der hund und dann wieder der baum


Zurück zu „Tipps & Tricks im Haushalt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast