Gute Adresse für Kabeldurchführungen gesucht

Hast Du oder suschst du Tipps & Tricks?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Benutzeravatar
Maatzze
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 172
Registriert: 02.03.2017, 21:25
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Emden

Gute Adresse für Kabeldurchführungen gesucht

Beitrag von Maatzze »

... viel mehr brauche ich eigentlich schon fast gar nicht mehr zu schreiben. Ich würde mich über eine gute Adresse freuen, bei der ich mal anfragen könnte. Wir brauchen in ein paar Monaten kontinuierlich immer mal wieder Kabeldurchführungen und wollen natürlich gut vorbereitet sein, wenn es denn dann soweit ist. Habt ihr Tipps?
Der Erfolg arbeitet ohne Stechuhr.
Benutzeravatar
BiggieBa
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Re: Gute Adresse für Kabeldurchführungen gesucht

Beitrag von BiggieBa »

Ob du es glaubst oder nicht, aber ich war vor ein paar Jahren auf ähnlicher Suche und hatte dann einfach nach Kabeldurchführung gegoogelt. Bin dabei so ziemlich direkt bei Prechter + Renner gestoßen und hatte dort angefragt. Da es preislich passte, haben wir eine erste Probebestellung ausgelöst und seitdem eigentlich auch nie mehr anderweitig geordert.
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Antworten