Schlüsseldienst finden?!

Hast Du oder suschst du Tipps & Tricks?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Schlüsseldienst finden?!

Beitrag von letsdoit »

Guten Morgen!

Ich habe ein kleines Problem. Und zwar suche ich nach einem Schlüsseldienst.
Da ich aber schon echt viele negative Erfahrungen gehört habe und auch im Web viele Dokus geschaut habe, wo Menschen abgezockt werden, habe ich etwas Angst mich da zu entscheiden :D
Bevor ich eine falsche Wahl treffe, wollte ich doch gerne mal wissen, wie ihr denn einen seriösen Schlüsseldienst gefunden habt? Was sind so die Faktoren, die zu beachten sind?

Wer kann mir denn einen Schlüsseldienst in Zürich empfehlen?
So habe ich dann direkt einen, wo ich mich drauf verlassen kann :D

Wie schauen denn eure Tipps an mich aus?

Danke euch sehr^^
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Schlüsseldienst finden?!

Beitrag von Lisal »

Es gibt mehrere Möglichkeiten, einen Schlüsseldienst in deiner Nähe zu finden:

-Online-Suche: Du kannst eine Suchmaschine wie Google oder Bing verwenden, um nach Schlüsseldiensten in deiner Nähe zu suchen. Gib dazu Begriffe wie "Schlüsseldienst in meiner Nähe" oder den Namen deiner Stadt und den Begriff "Schlüsseldienst" ein.

-Telefonbuch: Du kannst auch das Telefonbuch verwenden, um nach Schlüsseldiensten in deiner Nähe zu suchen.

-Empfehlungen: Du kannst dich auch an Freunde, Familie oder Nachbarn wenden und sie um Empfehlungen für einen zuverlässigen Schlüsseldienst bitten.

-Online Bewertungen: Du kannst auch Online Bewertungen über verschiedene Schlüsseldienste lesen, um einen zuverlässigen Dienstleister zu finden.

Es ist wichtig, darauf zu achten, dass der gewählte Schlüsseldienst lizenziert und versichert ist, und dass er über gute Bewertungen und Empfehlungen verfügt, um sicherzustellen, dass du einen zuverlässigen und vertrauenswürdigen Dienst erhältst.

Dann wirst du sicherlich auch einen seriösen Dienst finden, der dich nicht abzieht. Was ich dir auch empfehlen kann ist, dass du vorher schon einen Festpreis ausmachst, so vermeidest du die große Überraschung am Ende :D
Habe ich auch so gemacht und war wirklich zufrieden. Der Schlüsseldienst hat saubere Arbeit geleistet :)
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Schlüsseldienst finden?!

Beitrag von letsdoit »

Das klingt ja alles wirklich wunderbar!
Danke dir für deine Tipps, an die werde ich mich bei der Suche auch orientieren.
Aber wenn du schon sagst, dass du auch Erfahrungen mit einem Schlüsseldienst hast, würdest du mir diesen empfehlen?
So müsste ich dann auch nicht mehr lange suchen :D

Würde mich echt freuen!

Danke!
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Schlüsseldienst finden?!

Beitrag von Lisal »

Hey :)

Klar, ich kann dir gerne sagen, wo ich mich am Ende umgeguckt habe.
Aber sowieso ist es so, dass du dir eine eigene Meinung machen musst und am Ende deine eigene Entscheidung triffst.

Als ich mich umgeguckt habe, habe ich dabei dann auch die Seite www.schluesseldienstzuerich.ch gefunden.
Da habe ich mich auch wirklich gut informiert und mich umgeschaut. Die Punkte oben habe ich auch beachtet und ich kam relativ schnell weiter.

Gucke dich da also einfach mal um und entscheide dann.

Viel Erfolg
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Schlüsseldienst finden?!

Beitrag von letsdoit »

Na ich danke dir doch!
So komme ich auch auf jeden Fall an einen guten bzw. seriösen Schlüsseldienst.
Ich gucke mich da aber mal ganz in Ruhe um und werde dann schauen, wie ich weiter vorgehen werde. Aber die Seite des Dienstes schaut schon echt vielversprechend aus.

Natürlich muss ich mir bei der Suche etwas Zeit lassen.
Aber ich bin guter Dinge, dass ich da einen echt guten Dienst finden kann.

Vielen Dank
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 930
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Schlüsseldienst finden?!

Beitrag von Valencia »

Hallöchen, wir haben sehr gute Erfahrungen mit diesem Schlüsseldienst gemacht: https://www.helpservice-muenchen.com/
Beste Grüße
Antworten