Röhrenförmigen Glühbirnen finden

Hast Du oder suschst du Tipps & Tricks?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Benutzeravatar
grüßel24
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 159
Registriert: 02.09.2015, 22:09
Wohnort: Bern

Röhrenförmigen Glühbirnen finden

Beitrag von grüßel24 »

Hallo zusammen!
Ich habe gestern einen neuen Lampenschirm gekauft und er ist eine Katastrophe😩 Das Design war so bezaubernd, dass ich die Lampenform ignoriert habe. Es schien, dass diese röhrenförmigen Glühbirnen selten zu finden sind.
Bitte, helft mir!
Malcom
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 44
Registriert: 22.03.2018, 13:33
Wohnort: Zürich

Re: Röhrenförmigen Glühbirnen finden

Beitrag von Malcom »

Hey.
Kein Grund, sich so viele Gedanken über Lampen zu machen. Aber wenn du immer noch diese röhrenförmigen Glühbirnen willst, bin ich dein Retter😎 Ich habe das ganze Haus mit seltsam geformten Lampen dekoriert; es ist eine Art Besessenheit. Ich habe Glühbirnen in Tierform (Katze, Hund, Krokodil), alle möglichen geometrischen Figuren und sogar eine Baum-Lampe! Das sind meine hübschen Dinge, die Komfort und Freude in mein Leben bringen❣️
Die röhrenförmigen Lampen sind so einfach, dass ich mir nicht sicher war, ob ich sie kaufen sollte. Aber ich brauche mehr Licht in meiner Küche. Also habe ich diese Marke gefunden, Gluehbirne hat sogar genau die Seite mit den röhrenförmigen Lampen gespeichert, einfach hier klicken . Es gibt sie in vielen Größen, und auch die Preise variieren. Die Qualität ist gut; ich benutze sie jetzt seit einem Jahr. Ich nehme an, das sind die Informationen, nach denen du gesucht hast.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 930
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Röhrenförmigen Glühbirnen finden

Beitrag von Valencia »

Moin, sieh Dich doch mal bei https://skapetze.com/ um, die haben ein
großes Sortiment an Lampen, Leuchten und Lichtmittel. LG
Antworten