Mittel zum Autoputzen gesucht

Hast Du oder suschst du Tipps & Tricks?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
birki
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 123
Registriert: 21.10.2014, 11:01
Wohnort: Deutschland

Mittel zum Autoputzen gesucht

Beitrag von birki »

Hi:)

ich suche geeignete Mittel, um mein Auto zu putzen, dabei sollen diese den Dreck natürlich komplett wegbekommen. Aber die sollen auch nicht zu aggressive wirken wie ich das schonmal erlebt habe. Kennt ihr da welche aus Erfahrung? Ob ich bei meinen Recherchen intuitiv richtig liege..? Ich weiß nicht. Ich hab mir mal das hier angeschaut. Aber es gibt ja so vieles, was man sich zulegen kann.

LG
sombra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 24.08.2017, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Mittel zum Autoputzen gesucht

Beitrag von sombra »

Meine persönliche Erfahrung ist, dass Autos auch fahren, wenn sie schmutzig sind... ;)
Antworten