Habt ihr noch mehr Aufräumtipps für mich?

Hast Du oder suschst du Tipps & Tricks?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
ToniEllmooser
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 37
Registriert: 16.04.2020, 15:14
Wohnort: Zürich

Habt ihr noch mehr Aufräumtipps für mich?

Beitrag von ToniEllmooser »

Hallo das-Forum.ch,

Ich bin generell ein sehr ordentlicher Mensch und es macht mir sehr spaß meine Wohnung ständig in perfekter Ordnung zu halten.
Ich sortiere alles. Nudeln, Soßen, Kleidung, Schuhe, Bücher alles hat seinen eigenen Platz in meiner Wohnung.

Natürlich ist noch nicht alles perfekt weswegen ich ständig auf nach der Suche nach neuen Tipps bin,
wie man noch etwas mehr Ordnung in seine 4 Wände bekommt. Ich habe hier letztens einen guten Tipp gefunden der mir 4 Möglichkeiten gezeigt hat
Taschen und Rucksäcke ordentlich zu verstauen.

Generell bin ich auf der Suche nach genau solchen Tipps.
Habt ihr evtl noch mehr für mich? :)

Danke euch!
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Habt ihr noch mehr Aufräumtipps für mich?

Beitrag von Lisal »

Das kenne ich :D Ich meine, wer mag denn keine Ordnung?!
Und wenn man sich genauer mit dem Thema befasst, dann kann man auch richtig gute Informationen finden, wie man Ordnung schaffen kann.
Auch ich habe mich mal online umgesehen und muss sagen, dass ich echt top Informationen gefunden habe.

Ansonsten aber muss jeder für sich gucken, was ihm zusagt.

Ich mag die Aufbewahrungsbox total. Von denen habe ich auch verschiedene Größen Zuhause, sind mega praktisch und es schaut alles auch viel aufgeräumter aus.
Kannst du dir demnach auch gerne anschauen.

LG
Benutzeravatar
Ultay1972
freak
freak
Beiträge: 366
Registriert: 24.10.2013, 15:16
Wohnort: Östereich

Re: Habt ihr noch mehr Aufräumtipps für mich?

Beitrag von Ultay1972 »

Hello!

Wenn du schon dabei bist, Ordnung in deine Bude zu bekommen, dann könntest du denn auch gleich zu deinem Wohlfühlfaktor ein bisschen Dekoration und Design in die Wohnung bringen.

Schau dir dazu eventuell mal ein paar schicke Glastattoos für deine Wände an, das macht optisch gleich ein ganz anderes Bild.
Antworten